Noch freie Ausbildungsplätze im Bereich Mode

Kreatives Arbeiten bei der Erstellung eigener Entwürfe

Bekleidung ist heute ein starkes Ausdrucksmittel. Sie gibt Auskunft über uns und kann mehr verraten als alles, was wir sagen und tun. Mode dient der Identifikation und der Abgrenzung. Sie verrät, wer wir sind und übt gerade deshalb eine ungebrochene Faszination auf uns aus.

Ebenso faszinierend und anspruchsvoll ist das Tätigkeitsfeld des Modedesigners. Für diesen kreativen und vielseitigen Beruf benötigen Sie Begeisterungsfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Kreativität, unternehmerisches Denken, eine positive Grundeinstellung, viel Energie, aber auch Disziplin und Organisationstalent.

Wir setzen unsere Erfahrung, unser Wissen und Können sowie unseren Ehrgeiz ein, um Sie auf diesem Weg mit unserem Studienprogramm wesentlich voranzubringen, damit Sie Ihren Platz in der Praxis finden und erfolgreich tätig werden können.

An der Modefachschule Dresden werden noch wenige freie Plätze für die Ausbildung zum/zur Modedesigner/in und zum/zur Bekleidungstechnischen Assistenten/in angeboten. Beide Ausbildungen vermitteln neben künstlerisch-gestalterischen Tätigkeiten handwerkliche Fähigkeiten zur Fertigung und Umsetzung eigener Outfits.

Bewerbungen sind noch möglich:
Modefachschule Dresden, Gasanstaltstr. 3-5, 01237 Dresden,
www.modefachschule-dresden.de

Foto: Doreen Böttcher / Web: www.modefachschule-dresden.de