Camouflage Couture: Eine Starkollektion bei DSDS!

Fernanda Brandao, sexy Jurorin von „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL, hatte in der letzten Show am Samstag, den 19. März, ihren eigenen Starauftritt. Sie trug ein spektakuläres, ihr auf den Leib geschneidertes Minikleid ihrer Lieblingsdesignermarke Camouflage Couture, das der erfolgreiche DesignerFranco Stork für die brasilianische Sängerin entworfen hatte:

Feinstes Leder, silberfarben besprayt, betonte ihre perfekten Kurven. Eine Seite gab ihre Schulter ganz frei, während auf der anderen Seite eine aufwändig designte Pagoden Schulter mit silberfarbenen Fransen den aufwändigen Starlook unterstrich. Edle Swarovski Steine funkelten um die Wette mit Fernandas schönen großen Augen – dieses Minikleid machte Fernanda zur Queen des Abends.

Foto: Mag Agentur / Web: Camouflage Couture