Jeanette Biedermann mit eigener Kollektion in Bremen

Jeanette Biedermann © it'z JEANS FRITZ

Am 15. September besucht Jeanette Biedermann zum Verkaufsstart ihrer ersten eigenen Kollektion den JEANS FRITZ Store in der Waterfront. Los geht es ab 15 Uhr in Mall B. Hinter dem Namen „Jeanette Biedermann Collection“ verbirgt sich nicht nur Mode, vielmehr versucht die „Anna & die Liebe“-Darstellerin mit ihrem Statement „Ich bin wie ich bin“ ein Zeichen zu setzen: „Mir war es besonders wichtig, Fashion zu entwerfen, die nicht nur an Top-Models, sondern besonders an Frauen wie ‚du und ich‘ toll aussieht – und das zu einem erschwinglichen Preis bei guter Qualität“, erklärt Jeanette Biedermann. Vor Ort wird die Jung-Designerin Autogrammkarten für ihre Fans signieren.

Ab diesem Tag ist die Herbstkollektion im JEANS FRITZ Store in der Waterfront erhältlich: Mit Jeans, auffälligen Printshirts und Militaryjacken setzt Jeanette Biedermann vor allem auf alltagstaugliche Kleidung. Karomuster, Grob- und Feinstrick sowie Kunstfell-Elemente sorgen dabei für Abwechslung. „Meine Kollektion ist ein Mix aus Freizeitmode, die aber auch für den Abend zum Ausgehen geeignet ist. Für mich war es wichtig, dass die Kollektion Einzelteile bietet, die immer wieder zu neuen, individuellen Styles kombiniert werden können“, sagt die Schauspielerin und Sängerin über ihre erste Modelinie.

Über Waterfront
Die Waterfront Bremen ist ein Shopping- und Freizeit-Center, das sich an einer 1.000 Meter langen Promenade direkt an der Weser befindet. Betreiber sind die LNC Property Group mit Sitz in Dublin, Irland, sowie die Resolution Property in London, England. Entsprechend ihres Namens und der Lage weht durch und um die Waterfront stets ein frischer Wind: Shopping, Schlemmen, Kino und Events sorgen das ganze Jahr für gute Laune. Das junge Center wurde im September 2008 eröffnet und bietet in über 90 Geschäften einzigartige Einkaufsmöglichkeiten von Mode über Schuhe, Accessoires und Sportartikel bis hin zu Beautyangeboten. Eine Besonderheit sind die vielen Brand-Shops wie Tommy Hilfiger, G-Star Raw und Desigual sowie die Auswahl an in Deutschland bislang selten vertretener Marken wie PRIMARK, One Green Elephant und VILA. Ein weiteres Highlight stellt der weiträumige Food Court mit 15 verschiedenen Gastro-Angeboten dar. Hier werden auf einem 25 Quadratmeter großen LCD-Bildschirm unter anderem die Fußballspiele der Bundesliga live übertragen.

In der Waterfront befindet sich zudem das hochmoderne CINESPACE Multiplex Kino mit elf Sälen, das über die neueste 3D-Technik verfügt. Besucher können 4.000 kostenlose Autostellplätze direkt am Gebäude nutzen, davon 1.400 in der überdachten Tiefgarage unter den Malls. Unmittelbar vor dem Center hält die Linie 3 an der Straßenbahnhaltestelle „Use Akschen“. Auf dem Gelände befindet sich darüber hinaus das Innside Bremen: Das Vier-Sterne Hotel bietet 162 großzügige living Studios & Suiten sowie modernste Business-Solutions.

Foto/Quelle: Waterfront Bremen Peter Schneider