BawBags auf der ISPO München

Die schottische Unterwäschemarke BawBags wird Anfang Februar mit einem eigenen Stand auf der ISPO München vertreten sein. Die Unterwäsche zeichnet sich aus durch verrückte, aber stilvolle Designs. Der Name BawBags an sich birgt schon entsprechend Anspielungen auf den Charakter der Unterwäsche. „Baw“ ist schottischer Slang für „Eier“. Genau diese braucht auch der Träger der „Eierbeutel“ oder „Hodensäcke“, denn die Designs fallen durch ihre Motive und ihren Stil definitiv auf.

BawBags: Cool de Sacs Panda

In UK sind die BawBags mit einem Absatz von ca. 30.000 Stück pro Monat schon recht bekannt. In Deutschland unmittelbar neu dabei ist die Funktionsunterwäsche „Cool de Sacs“.

Sie vereint die Vorteile von der standardmäßigen Funktionsunterwäsche mit den verrückten Designs der BawBags.

Vor allem Winter- und Wassersportler werden sich von den Cool de Sacs angesprochen fühlen. BawBags wird in Deutschland und Österreich von der Firma eShop Manager AG vertrieben (www.bawbags.de). Auf der ISPO wird der BawBags Stand in Halle A2, Stand 429 zu finden sein.

Die eShop Manager AG vertreibt BawBags in Deutschland. Sie bietet Unternehmen Dienstleistungen im Bereich eCommerce-Unterstützung an und hat ihren Sitz in Ottobrunn bei München.

Das Unternehmen sucht auch noch Praktikanten oder Festangestellte im Bereich IT und kaufmännischer Tätigkeiten. Mehr Informationen gibt es unter www.eshop-manager.de

Foto / Quelle: eShop Manager  www.bawbags.de