Ellipse lanciert neues Black Label

Bereits zum dritten Mal gibt es von Ellipse eine neue Kollektion aus der erfolgreichen Reihe ‚Ellipse Nuit‘. Das Black Label des kolumbianischen Dessous und Bademoden Herstellers konnte sich in den letzten Jahren weiter behaupten. Die teilweise außergewöhnlichen Schnitte werden durch edle und feine Materialien aus Europa unterstützt. Dabei trifft dann französische Spitze auf italienischen Tüll oder Chiffon.

Die aktuelle Kollektion mit dem schönen Namen Nuit du désir, zu deutsch ‚Nacht des Begehrens‘ verbindet Luxus mit knisternder Erotik. Obwohl die Farbe schwarz auch dieses Jahr wieder die Kollektion dominiert, findet man auch BHs und Strings in nachtblau oder taubengrau und folgt damit einem Trend, der bereits diesen Herbst Einzug in die Nachtschränke der Damen findet.

Ellipse Nuit

Ellipse Nuit – Nuit du désir ist ab sofort bestellbar und somit noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2012 verfügbar. Ellipse Nuit Artikel werden bereits vom Hersteller aus in kleinen, schwarze Satin Säckchen mit goldenen Schleifen verpackt, so dass man sich weihnachtliches Geschenkpapier getrost sparen kann.

Ellipse wurde 1985 durch Juan Guillermo Correa in Medellin, Kolumbien gegründet. Das Unternehmen beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter im eigenen Betrieb in Medellin. Die Stadt wird seit Jahrzehnten als Konfektionshauptstadt Südamerikas bezeichnet, da diverse namhafte internationale Hersteller jeglicher Art von Mode in Medellin produzieren lassen und damit das Knowhow der dort ansässigen Familien nutzen. 2007 wurde Ellipse mit einem nationalen Award geehrt und 2009 wurde Juan Guillermo Correa unter die 100 erfolgreichsten Unternehmer Kolumbiens gewählt.

Foto/Quelle:   www.ellipse-deutschland.de