van Wright – die neue Marke für die ganze Familie

van Wright

Eine neue Marke für Babymode kommt auf den Markt – van Wright. Die Idee ist ganz einfach und lang erwartet: Babybekleidung wird angeboten zusammen mit passender Bekleidung auch für Geschwister und Eltern – und zwar nicht nur für Mütter, sondern auch für Väter. Das Dilemma kennt doch jede Mutter: Sobald man in einen Baby-Shop geht, gibt es genügend Kleidung für das Baby und die Mama, aber nichts Passendes für den Papa. Schlimmer noch – oft gibt es gar keine Kleidung für den Vater. Das Problem löst van Wright mit seinen Kollektionen.

Alle Eltern wollen, dass ihre Kinder gut aussehen. Was van Wright von anderen Marken unterscheidet, ist eine Auswahl an Bekleidung für die ganze Familie. Bei van Wright werden Omas, Opas, Onkel, Tanten und Freunde ein tolles Geschenk für die Familie finden. Ob zur Geburt des Babys oder zum Jubiläum oder einfach zum Geburtstag – es gibt jetzt eine Marke, die für alle Kinder und Eltern passt.

Zurzeit stellt van Wright zwei Kollektionen vor: eine bunte „Le Kex“ und eine schlichte „History“. Eine klare Gestaltung, keine „niedlichen“ Klischees, keine „witzigen“ Sprüche – da fängt der Unterschied zu den Anderen an. Ein wichtiges Merkmal dabei: Alle Kollektionen sind als „Special Editions“ gefertigt, also in kleinen Stückzahlen und nach dem Ausverkauf nicht mehr bestellbar. Ein Hauch Exklusivität und Hochwertigkeit ist also von Anfang an dabei.

Hohe Qualität gehört natürlich zu den Ansprüchen der Marke. Es kann sonst nicht funktionieren, denn heute achtet man selbstverständlich auf Qualität der Garne, der Produktion und des Service. Diese Qualitätsansprüche setzt van Wright konsequent um und fertigt seine Bekleidung ausschließlich aus Biobaumwolle oder ähnlichen umweltschonenden Textilien, die eine GOTS- und Öko-Tex-100-Zertifizierung haben, verwendet wasserbasierte Farben für die bedruckten Produkte und bietet einen rundum angenehmen Kundenservice.

Van Wright ist eine junge Marke mit einem überschaubaren Angebot. Dennoch haben die drei Gründer, drei Väter, viele Ideen, wie die Marke sich künftig entwickeln könnte. Sicherlich werden weitere Bekleidungskollektionen folgen, aber passende Kleider alleine machen noch keine Familie aus. Und das ist gut so. Die van Wright Kollektionen können im Online-Shop unter www.vanwright.com erworben werden.

van Wright ist eine Marke der Lysenkov und Partner GbR. Das Unternehmen wurde im Jahr 2012 von drei Partnern gegründet, agiert im Bereich Mode und Lifestyle und fokussiert sich auf die Zielgruppe Familie.

Foto/Quelle:  www.vanwright.com