Bremer Modelabel stylesucks mit frischem Design

Ohne Frage beeindruckt das kleine und beständige Bremer Modelabel stylesucks.com immer wieder mit ausgefallenen Designideen in limitierter Auflage mit Herz und Seele. Auch für die nahende Sommersaison hisst Inhaber Stefan Meichau alle Segel gegen den Mainstream und setzt den Anker zwischen den thematischen Buchten „Sex, Drugs & Rock & Roll“, ohne dabei Ironie und Authentizität zu vernachlässigen.

stylesucks.com präsentiert eine neue limitierte Shirt-Kollektion

Das neueste Shirt-Design namens „Kamikaze“ stammt eigens aus der Feder des bekannten Künstlers und Illustratoren Jan Meininghaus und greift einerseits die klassischen stylesucks.com Themen auf und bedient sich andererseits asiatischer Stilelemente und druckvoller Farbgebung mit nachhaltigem Flair.

Auch die verwendeten chinesischen Schriftzeichen bedeuten übersetzt „Kamikaze“: Kein Zurück mehr, Augen auf und nach vorn. Dabei greift die Intensität des Designs spürbar an die Synapsen und umklammert bereits beim ersten Hinsehen mit voller Stärke.

Wieder einmal gelingt stylesucks.com ein stilistischer Faustschlag auf den Tisch, ohne auch nur einen Gedanken an Konventionen und Reglements zu verschwenden. Herrlich.

Angenehmen Tragekomfort bietet die federleichte und hochwertige Baumwolle mit tiefem Ausschnitt für die Damenwelt und lässigem Scoop Neck, mit angenehm weitem Kragen, für die Herren.

Das „Kamikaze“ Motiv erscheint in einer Auflage von 500 Stück und gilt somit jetzt schon als lebende Legende. Der Sommer kann kommen.

Kunst auf Textil – dieses Moto zeichnet das Independent-Label stylesucks aus, welches seit 2003 limitierte Oberbekleidung im Retro-Look herstellt. stylesucks steht für provokante und zeitlose Motive, die aus der Masse hervor stechen und die oftmals doppeldeutig daher kommen. Sex, Drugs and Rock’n’Roll auf Shirts, Hoodies und Caps definieren den Kultcharakter des Labels.

Foto / Quelle: stylesucks.com