Die Trends der Wintermode 2013

Der Sommer ist noch in seinen Kinderschuhen und schon gibt es die neuesten Wintertrends 2013. Doch eines ist schon jetzt klar: der Sommer mit seinen knalligen und frischen Farben wird Vorreiter für die Trends im kommenden Winter sein. Die dunkle, kühle Jahreszeit präsentiert sich keinesfalls in den typisch dunklen Basisfarben, er wird lebendig, gewagt und herrlich kombinationsstark. Die Trends ziehen sich durch alle Bereiche der Winterkollektion. Ob Freizeitkleidung, Alltagsmode für den Job oder Skibekleidung. Vor allem sind Individualität und Persönlichkeit gefragt. Hinein ins Vergnügen der aktuellen Wintermode 2013 und unterstreichen Sie gekonnt und gewagt Ihre eigene Persönlichkeit.

Trübe und langweilige Tage haben keine Chance
Alles, was ein Farbtopf so hergibt, ist in der Modewelt 2013 erlaubt. Und halten Sie sich fest: es gibt ja noch die feinen Farbstufen, die herrlichen Farbnuancen von nur einer Farbe. Der Winter 2013 wird mutig schreiend und trübe Tage sind vergessen. Langeweile kommt in der Wintersaison 2013 erst recht nicht auf. Lassen Sie Farbe in Ihr Herz, auf Ihre Haut und schon ist Ihre Seele geschmeichelt. Besonders angesagt, das sagt die Prognose, wird die Farbe Blau sein. Sind Sie geschockt? Blau ist doch kühl, abweisend und unnahbar! Weit gefehlt, denn im Winter brilliert das selbstbewusste, elektrisierende Stahlblau. Kräftig setzt sich dieses Blau in Szene und macht jeden Haar- und Hauttyp zum Hingucker.

Kombinieren Sie gewagt das stolze Blau mit erdigen Farben. Das ist ein Knaller und ein spannender Kontrast. Farbe ist ein Muss, nicht nur, um Kälte, Regen und Schnee zu vertreiben, sondern auch, um dem Winter zu huldigen. Wie toll lässt es sich entspannen, wenn die Skipisten rufen, wenn der Schnee in der Sonne glitzert und das Auge uns mit herrlichen Ski-Outfits verwöhnt. Ob Mann oder Frau, bei Skianzüge sind helle Farben gefragt. Die Kontraste sind im zeitlosen Schwarz oder Weiß gehalten. Skijacken Damen überzeugen mit kleinen Details, wie Stickereien und Blumenprints. Herrlich so ein Winter, auf die Kleidung kommt es an.

Unangepasst exotisch und traditionell zeitlos
Der im letzten Jahr aufkommende Nerd-Look wird aufgestockt. Seien Sie frech, unangepasst und individuell. Genau das ist intelligent. Oversize-Pullover erinnern an die nie alt werdenden Studenten, doch mit herrlich natürlichen, erdigen Farben liegen Sie genau richtig, sind Sie Trendsetter. Kombinieren Sie dazu knallige Hemden oder eine kernig farbige Hose. Ein absoluter Hingucker. Kreieren Sie eigenwillig, alles ist erlaubt, denn die Welt ist bereit für Ihre Persönlichkeit. Für exotische Auftritte ist im Winter 2013 ebenso gesorgt.

Orientalische Muster und Ikat-Onamente, grafische Drucke und der urbane Style geben sich ein Stelldichein mit Pelz und Leder. Der Liebhaber der ländlichen Idylle ist ein Anbeter für Trenchjacken aus Tweed. Dabei bekommen Folkloreröcke, Karomuster, das heiß geliebte Blumenmotiv und die legendäre Knickerbocker ihre volle Aufmerksamkeit. Hosen werden nicht mehr ganz so eng getragen, Röcke und Kleider werden im ausdrucksstarken Lagenlook mit Hosen kombiniert.

Der nächste Winter kommt bestimmt

Von schmeichelnder Seide bis kernigen Cord
Der kommende Winter illusioniert die Verführung. Dafür eignen sich hervorragend transparent, hautschmeichelnde Stoffe wie Chiffon oder Seide.

Die Frau will nicht angezogen sein, sie möchte geschmeichelt werden.

Arme und Dekolleté werden nicht verdeckt, sie werden umhüllt. Unverzichtbar ist Cord. Nicht grob auffallend. Fein und samtig muss er sein, nicht zu dick, aber lässig und in kräftigen Erdfarben.

In ihnen lockt der Ruf der Wildnis, der Freiheit und Mann kann sich dem Alltagstrott geschickt entziehen. So leicht und beschwingt der Winter 2013 auch kommen mag, genauso kuschelig sollte er werden. Prachtvoll für Mäntel, Stolas, Mützen und Westen ist der Pelz. Doch hier ist tierisches Bewusstsein gefragt: Fake Fur ist ein absolutes Muss.

Webpelz und Kunstfell sind atemberaubend warm und weich. Der Kunstschmeichler ist aus der Wintersaison nicht wegzudenken und ziert selbst Skijacken Damen und Herren. Hinein ins kommende Wintervergnügen.

Web Screenshot: Nebulus Sports