Guter Stil: Abendkleider sind angesagt

Man hat es als modebewusste Frau mit Stil, die etwas auf sich hält, wirklich nicht leicht. Ständig werden wir von unseren Lieblingszeitschriften mit den neuesten Trends in Sachen Fashion, Look & Style bombardiert. Ein in der Tat schier unerschöpfliches Thema, das uns überwiegend Freude bereitet. Leider jedoch nicht nur.

Weil uns dabei immer wieder auffällt, dass einige Modegurus und bekannte Top-Designer teilweise fast schon konträre Stilrichtungen propagieren. Das stiftet Verwirrung und Unsicherheit. Das kann Frau nun gar nicht gebrauchen. Die Frau von heute kann es allerdings nicht jedem recht machen. Immer wieder sind wir daher selber gefragt, wenn darum geht, aus unserem natürlich gut sortiertem und wohlgefülltem Kleiderschrank die besten Kombinationen hervor zu zaubern.

Im Trend: Elegante Abendkleider

Das Outfit muss stimmen, zu welchem Anlass auch immer. Die Accessoires müssen passen und die elegante Tasche ist sowieso ständiger treuer Begleiter und ein Must-Have. Vom Make-up einmal ganz zu schweigen. Aber darum geht es heute hier nicht. Wir konzentrieren uns nur auf die Kleidung.

Besonders in der Pflicht sind diejenigen von uns, bei denen es sich aus der beruflichen Notwendigkeit ergibt, stets stilsicher und perfekt auf zu treten. Wenn ich da an eine gute Freundin von mir, die als Anwältin tätig ist, denke. Die Ärmste.

Ja die gute Kirsten ist ständig am Rotieren. Und das in einer fast noch Männerdomäne. Zudem als junge ambitionierte und promovierte Anwältin einer Top-Kanzlei, als einzige Frau zu arbeiten, das ist schon hart.

Wenn es allerdigs um die Abendgarderobe gibt, sind Stil und Trend klar. Jede Frau weiss, was zu tun ist. Und so hatte sie letzte Woche einen super guten Tipp für mich. Sie hatte nämlich eine tolle Website mit dem klangvollen, sehr gut passendem Namen Milanoo entdeckt.

Dort gibt es Abendkleider, soweit das Auge reicht. Aus allen Stoffen und für jeden Typ, in jedem Schnitt. Eine gradezu unfassbare Auswahl zu wirklich fantastischen günstigen Preisen. Und die Qualität stimmt auch.

Foto: Image courtesy of photostock at FreeDigitalPhotos.net