Trendy High Heels aus Italien

Eine der großen Leidenschaften, die alle Damen auf der Welt in schwelgerischer Lust eint, ist, nein, nicht das was die hohen Herren der Schöpfung jetzt denken mögen: Es geht um die Freude an Schuhen. Davon kann sich kaum eine Frau freisprechen. Schuhe kann frau definitiv nicht zuviel besitzen. Und genug verschiedene Modelle sind es sowieso nie. Es gibt schliesslich auch verschiedene Anlässe genug. Und frau darf nie den prüfenden wissenden Kennerblick der weiblichen Konkurrenz ausser Acht lassen.

Allerdings muss Mann hier mildernde Umstände gelten lassen. Denn wie soll sich eine nur halbwegs modisch orientierte Frau von heute auch gegen die ständig neuen und wechselnden gnadenlos auf sie einprasselnden neuen Trends wehren.

Mit High Heels aus Italien voll im Trend

Die einschlägigen Magazine übertreffen sich, grade jetzt im Frühjahr, fast schon gegenseitig mit den Editorials von und Berichten über die vielen Modenschauen, die in den letzten Wochen zum Start der Sommersaison gelaufen sind.

In London, Mailand oder New York wissen die Designer schon heute, was die Frau mit Stil morgen an den Füssen trägt.

Da ist es doch um so erfreulicher, dass es wenigsten eine Konstante im Schuhschrank der Damenwelt gibt. Wir sprechen von High Heels. High Heels sind ein Muss. High Heels gehen immer. Einer der wenigen anziehenden Evergreens, die auch bei den Männern gern gesehen sind. Denn sie machen Beine, und sexy sind sie, die hohen Dinger.

Und besonders hier machen es uns viele bekannte Prominente aus Kino und Tv vor. Sie pressen ihre geschundenen Füße in absolute Wahnsinns-Modelle, die kaum noch als tragbar zu bezeichen sind. Jeder Orthopäde hört das schmerzvolle Seufzen und die Kasse klingeln. Die High-Heels dieser Frauen erreichen gradezu schwindelerregende Höhen. Rihanna und Madonna sind hier exemplarisch ganz weit oben. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Allerdings sieht man sie dabei häufig in sitzender Position. Es geht nämlich auch anders. Wunderbare und auch noch tragbare High-Heels Modelle kommen, nicht wirklich überraschend, aus Italien. Diese coolen „High Heels made in Italy“ sind tragbar und modisch ganz weit vorne. Hier bekommt die potentielle Käuferin einen guten Überblick, wo sie sinnvoll in die neuesten trendigen Teile investieren kann.

Web Screenshot: high-feelings