Armbänder: Schmuck als Trend für Männer

Obwohl Schmuck für Männer schon eine sehr lange Modetradition hat, wurde er in den letzten Jahren oft als eher weibliches Accessoire eingestuft. Dies ändert sich im Moment allerdings wieder.

Neben der klassischen Armbanduhr, gibt es eine Vielzahl von Kleinigkeiten, mit denen Mann sein Outfit abrunden kann. Absolut im Trend sind momentan Armbänder für Männer.

Anders als das Pendant für die Frauenwelt, sollte ein Herrenarmband nicht verspielt, sondern cool und lässig wirken. Der Onlineshop tremeyo.de hat in der Kategorie Accessoires einige Modelle aus hochwertigem Echtleder, von Petrol Industries oder Vanzetti, im Angebot.

Trend für Männer

Wer seinen Style individuell mit einem trendy Accessoire aufpeppen will, für den ist ein Armband absolut empfehlenswert.

Sowohl zu einem warmen Wollpullover und einer lässigen Jeans, als auch zu einem coolen Shirt im Vintagelook und einer angesagten Chino Hose kann sich ein Lederarmband sehen lassen.

tremeyo ist ein junges Startup-Unternehmen aus der Modebranche und bietet neben angesagten Marken, die aktuellsten Kollektionen und lässige Streetwear.

Du bist auf der Suche nach einer coolen Jeans oder einer neuen Leinenhose? Dann stöber doch einfach mal in unseren Kategorien „Jeans“ und „Hosen“.

Hier findest Du nicht nur lässige Denims der Marke Jack & Jones, sondern auch echte Partykracher des Streetwear Labels Cipo & Baxx. Dir fehlt noch das passende Accessoire?

Kein Problem, bei tremeyo findest Du neben trendy Ledergürteln des Labels Legend auch echte Workwear Hingucker mit prägnanten Details der Marke Petrol Industries.

Quelle, Web: tremeyo.de

Image courtesy of imagerymajestic at FreeDigitalPhotos.net