Bunte Boxershorts von Unabux

Mit ihrem Label Unabux sorgen drei Koblenzer für mehr Freshheit untenrum: Boxershorts für den Herren in bunten Farben, mit abwechslungsreichen Mustern und in ansehnlichen Kombinationen. Da freut sich die Jeans über einen farbenfrohen Untermieter, der Hintern setzt sich gleich nochmal so gern auf’s feine Stöffchen und in der Umkleide braucht sich keiner mehr zu schämen.

Wie so viele gute Ideen entstand Unabux aus der Not heraus. Die erfolglose Suche nach schönen Boxershorts an einem Samstagmorgen in Koblenz war die Geburtsstunde der Farbrevolution für untenrum. „Selbst ist der Mann“, dachten sich Bastian Weber, Daniel Klaus und Daniel Daum und schneiderten sich ihre ganz eigene Idee der perfekten Boxershort zurecht – abseits schwarz-weißer und comicheldenbedruckter Peinlich-Panties.

„Wir waren uns ziemlich sicher, dass textiltechnisch untenrum was gehen kann!“, so Weber über die ersten Stunden der Unterhosen-Revoluzzer. Und ganz offensichtlich haben sie voll ins Bunte getroffen. Heute wird die Unabux in mehr als 300 Geschäften im In- und Ausland verkauft. Seit November 2012 auch in den Regalen der Modehäuser Peek & Cloppenburg, Ansons und SinnLeffers in Deutschland sowie im europäischen Ausland.

Unabux – colorfresh undies Boxershorts

Auch ganz unten und obenrum wird’s frisch
Neben den klassischen Boxershorts gibt es mittlerweile auch Shorts für Kinder, bunte Tücher für den Damenhals und Socken mit Unabux-Label. Alles in gewohnt freshen Designs, abwechslungsreich und hochwertig. Denn der Standard, den die Jungunternehmer vom Rhein für ihre Produkte setzten, ist hoch. „Unsere Agentin in der Türkei hält für uns den ständigen Kontakt zu den Produzenten und ist für uns wie ein Sechser im Lotto.

Sie steht selbst voll hinter der Marke und hat uns schon viele Kontakte vermittelt“, sagt Klaus zur Herstellung der Unabux-Produkte. In Zukunft wird man wohl immer öfter das Unabux -Label mit dem kleinen Herzchen über einem Hosenbund hervorblitzen sehen. 80.000 Shorts mit dem einprägsamen Namen haben die Koblenzer bereits in den ersten beiden Jahren nach Unternehmensgründung verkauft. Erfolgsrezept: die Kombination aus Designs abseits des Einheitsbreis, erstklassiger Verarbeitung und hochwertigem Material. Das kommt an. Und zwar quer durch die Bevölkerung. Denn untenrum sind alle gleich.

„Unabux – colorfresh undies“ bietet die stylische Alternative im Kleiderschrank. Farbenfrohe Boxershorts und Socken in außergewöhnlichen Designs, höchster Qualität und perfektem Tragekompfort. Seit nicht ganz vier Jahren revolutionieren die drei Gesellschafter Daniel Klaus, Bastian Weber und Daniel Daum erfolgreich den Unterwäschemarkt.

Foto / Quelle: Unabux / Fierce Alliance GbR