Denigo – das neue Golfmodelabel

Der Golfbekleidungsmarkt ist um eine weitere Marke reicher. Das Golfmodelabel denigo möchte neue Maßstäbe in Sachen Design und Preis setzen. Der Verkauf der ersten Poloshirt-Kollektion startet im Juni exklusiv über den eigenen Online-Shop.

„Jedesmal wenn ich mir neue Golfbekleidung kaufen musste, war ich völlig frustriert. Die meisten Golfmodelabels sind vom Design her äußerst klassisch und bzw. oder liegen preislich eher im oberen Segment“ gibt Nina Müller als Auslöser für die Neugründung an. „Als ich mich beruflich neu orientieren wollte, stand für mich schnell fest, dass ich den Golfbekleidungsmarkt in dieser Hinsicht auffrischen möchte.“

Der deutsche Golfmarkt hat ein neues Golfmodelabel: denigo

denigo startet die erste Kollektion mit Poloshirts, die sich vom gewohnten Design abheben werden. Mehr wollte die leidenschaftliche Golferin noch nicht verraten: „Wir haben uns etwas neues ausgedacht, das so derzeit niemand anbietet.“ Neben den erfrischenden Designs der Polohemden, soll auch der Preis überzeugen. Bewusst verzichtet man im ersten Step auf den Vertrieb über Pro-Shops und Golffachläden, um dem Kunden die zusätzlichen Margen zu ersparen.

Besonders wichtig ist es denigo, die Produkte zu fairen Konditionen und Einkaufspreisen zu produzieren. Daher werden die Shirts in der Türkei von Produktionsstätten hergestellt, die in unterschiedlichen Bereichen zertifiziert sind und damit eine faire und schadstofffreie Herstellung gewährleisten.

Der Verkauf der Produkte startet voraussichtlich im Juni 2014. Die Webseite von denigo ist bereits seit diesem Monat online. Interessenten können sich hier in den Newsletter eintragen und erhalten so automatisch eine Nachricht, sobald der Verkauf startet.

Über denigo:
denigo wurde Anfang 2014 von Nina Müller gegründet. Das neue Golfmodelabel bietet modische Golfbekleidung zu fairen Preisen an. Der Verkauf erfolgt exklusiv über den eigenen Online-Shop www.denigo.de.

Foto / Quelle: denigo.de