Nordic Style Magazine auf Platz 4 im US iTunes Store

Nordic Style Magazine ist ein Onlinemagazin rund um die Themen Design, Fashion, Beauty und Lifestyle aus den nordischen Ländern. Ein internationales Team von PR-/Marketingspezialisten, Bloggern, Fotografen und Journalisten ermöglicht, aktuelle Themen sofort aufzugreifen und den Lesern aus über 112 Ländern zugänglich zu machen.

So berichten wir direkt von den Fashionshows weltweit, greifen die neuesten Trends auf oder zeigen die Personen hinter aufstrebenden Labels in Homestories oder Interviews. Nordic Style Magazine ist eine der wichtigsten Fashion und Lifestyle Seiten für den skandinavischen Markt.

Sharing Nordic talent with the world

Neben der Website gibt ein iPhone/iPad Magazin, das auf Platz 4 der heißesten Apps im US iTunes Store gewählt wurde.

Die Website, das Onlinemagazin und die iPad-Version, die Präsenz in sozialen Medien sowie der regelmäßige Newsletter sind für Trendsetter, Journalisten und Blogger eine der wichtigsten und ersten Adressen, wenn es um die neuesten Trends der nordischen Mode- und Designszene geht.

Soffía Theódóra Tryggvadóttir, Gründerin & Editor -in-chief, Nordic Style Magazine, sagt, „Unser Ziel ist es in den Bereichen Mode, Beauty, Kultur und Lifestyle zu inspirieren, informieren und unterhalten. Wir hoffen so, ein Feuer für das Interesse an der nordischen Szene zu entfachen.“

Signý Kristinsdóttir, Marketing Manager, Nordic Style Magazine, betont, “ Nordisches Design ist vielfältiger als Minimalismus inspiriert von der Natur. Fashion, Beauty, Kultur und Lifestyle zeichnen sich durch farbenfrohe und überraschende Elemente aus. Mit unserer Plattform wollen wir jedem die Chance geben daran teilzuhaben.“

Über Nordic Style Magazine
Nordic Style Magazine (www.nordicstylemag.com) ist ein Onlinemagazin rund um die Themen Design, Fashion, Beauty und Lifestyle aus den nordischen Ländern. Gegründet und geleitet von Soffía Theódóra Tryggvadóttir und Signý Kristinsdóttir, erfreut es sich wachsender Beliebtheit in über 112 Ländern.

Foto / Quelle: Jens Raderschadt, Nordic Style Magazine