Stilvoll und elegant: Kilian Kerner und Staatl. Fachingen

Puristisch, zeitlos und klassisch – Schon seit drei Jahren verbindet die Leidenschaft für schönes Design, Formen und Materialien die beiden Partner Staatl. Fachingen und Kilian Kerner. Auch auf der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin unterstützte das Premium-Mineralwasser den Berliner Designer. Die geladenen Gäste – unter anderem deutsche und internationale Künstler sowie Schauspieler – und Staatl. Fachingen waren von der neuen Kollektion und der musikalischen Inszenierung durch die Band Rakede begeistert.

Bereits zum zwölften Mal präsentierte Kilian Kerner seine neuen Entwürfe auf der Berliner Modewoche. Die Herbst/Winter Kollektion „When you know your little prince“ spielt mit cleanen, eleganten Schnitten, die auf oversized Elemente, ausgestellte Schulterpartien und Trompetenärmel treffen. Die Kombination von klassischen Entwürfen mit sportlichen Elementen zeigte eine moderne und zugleich zeitlose, auf das Wesentliche reduzierte Kollektion.

Das Premium-Wasser Staatl. Fachingen findet sich auch in diesem Jahr in seinem Design wieder: „Auch die Form unserer Glasfacetten-Flasche ist modern, zeitlos und stylish und setzt optische Akzente“ so Heiner Wolters, Marketingleitung von Staatl. Fachingen und ergänzt: „Genau, wie Kilian Kerner in seiner neuen Kollektion bewusst Kontraste einsetzt, zeigt Staatl. Fachingen seine verschiedenen Facetten. So entstehen vielseitige, spannende Ideen und neue Richtungen.“

Kilian Kerner auf der Mercedes-Benz Fashion Week

Die deutsche Premium-Marke aus der berühmten Quelle Staatl. Fachingen. Mit dem natürlich hohen Hydrogencarbonat-Gehalt von 1.846 mg/l und einer einzigartigen Mineralisation. Mild moussierend oder fein perlend im Geschmack wird Staatl. Fachingen seit jeher von Menschen getrunken, die auf ihre Säure-Basen-Balance achten. Beste Voraussetzungen für unbeschwerte Lebenslust.

Foto / Quelle: Staatl. Fachingen