Prinzenhaus das neue Reitsportlabel – Made in Germany

Die Firma Prinzenhaus wurde im Jahr 2015 im Schloss Friedrichshof bei Frankfurt am Main aus der Taufe gehoben. Gründer bzw. Geburtshelfer waren Julius von Staff-Reitzenstein und Bastian Holte. Somit war für blaues Blut beim Unternehmensspross gleich in doppelter Hinsicht gesorgt.

Prinzenhaus hat sich auf die Produktion von Reitsocken spezialisiert. Das ist kein Zufall, denn die zwei Herrschaften kennen Gott und die Welt im Sport, reiten selber und wissen genau was Reiter wünschen. Dabei kann der berühmte Ausspruch „Noblesse oblige“ bzw. „Adel verpflichtet“ als Unternehmensmotto gelten.

Prinzenhaus – das neue Reitsportlabel

Prinzenhaus fühlt sich aber nicht nur verpflichtet, anspruchsvollen Reitsportlern hochwertige Produkte von bestmöglicher Qualität zu bieten. Die Verpflichtung erstreckt sich auch darauf, mehr Farbe in den Reitsport zu bringen. Langweilige, triste und graue Reitsocken gibt es hier schon genug.

Deshalb zeichnen sich die Reitsocken von Prinzenhaus durch bunte Designs und frische Farben aus. Wegen des großen Erfolgs wurde das Produktportfolio sukzessive erweitert und umfasst aktuell auch Gürtel und Taschen aus edlem Leder.

Prinzenhaus Ist ein Reitsportlabel was sich auf Made in Germany Produkte spezialisiert hat. Unsere produkte reichen von handgefertigten gürteln bis zu knalligen Stiefelsocken für den Reiter.

Foto / Quelle: Bastian Holte, Prinzenhaus