Sport, Joggen & Co: Fit für die Bikini-Figur

Meine Freundin und ich sind wild am Kartons packen. Wieder mal. Nein diesmal aber aus einem anderen Grund – wir ziehen nicht schon wieder um. Die letzten Mäntel, Handschuhe, Strickpullis und Mützen werden eingesackt und mit ein paar Blatt Mottenschutzpapier garniert, zusammen gelegt und sorgsam verstaut.

Denn jedes Jahr im Frühling stehen wir dann vor meinem alten großen Kleiderschrank im Keller, wo wir zur Winterszeit unsere Sommersachen eingelagert haben, in Erwartung des selben Problems: Passen uns die Sommeroutfits vom letzten Jahr? Natürlich haben wir auch eine Waage im Badezimmer stehen und ernähren uns recht gut. Den überwiegenden Teil jedenfalls. Aber die Klamotten der letzten Saison sagen einen doch knallhart, wie es um die Strandtauglichkeit der Figur bestellt ist.

Überflüssig zu erwähnen, dass meine attraktive und äusserst wohlproportionierte Freundin trotzdem gleich wieder in Jammern und Wehklagen ausbrechen wird. Ausserdem braucht sie auch gute Gründe um so einiges Kleidungstücken auszusortieren, damit sie wieder fröhlich ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann. Dem Klamotten-Shoppen. Aber welcher Mann kennt derlei geartete Probleme nicht. Diesmal hat sie sogar einen Auftrag von mir, etwas spezielles zu kaufen.

Ob Outdoor oder im Studio – Joggen ist immernoch die effektivste Art der Fettverbrennung – leider auch die anstrengendste!

Wir sind Gelegenheitssportler, was sich aber nun endgültig ändern soll. Denn wer ordentlich Sport treibt, ich werde wieder mehr und regelmäßig laufen gehen und meine Herzdame will tatsächlich ins Fitness-Studio eintreten, kann auch bei den kommenden Grillabenden ordentlich zuschlagen. Ihr beste Freundin ist dort schon seit letzten Jahr am Start. Daher ist das auch alles recht glaubhaft.

Ich jogge eh ganz gerne. Meine alten Nike-Jogger müssen weg. Und sie braucht auch was chices für die Füße. Etwas mit  Stil und Style. Sie hat dazu im Internet diese Website gefunden. Eine übersichtlicher Shop mit sehr guter Menueführung. So macht das Spaß. Eine Riesenauswahl an Sportschuhen und Laufschuhen für Damen, Kinder und Männer.

Praktisch alles was es an Sportartikeln braucht, für so ziemlich jede Sportart die man sich denken kann, und jede Menge passende Produkte für unsere Anforderungen. Und dort scheint es tatsächlich so alles an Sportschuhe kaufen zu geben, was derzeit an Modellen von vernünftigen Marken offeriert wird. Bei dieser Vielzahl von Sportschuhen für Herren werde ich sicher schnell fündig. Ich werde gleich mal in Ruhe schauen, sehen was mir zusagt und dann auch sofort zuschlagen.

Foto: Image courtesy of marcolm at FreeDigitalPhotos.net