Traditionshändler für modische Schuhe vereint Filiale und Online
Der Traditionshändler für modische Schuhe aus München, Bartu, wird im Januar 2016, genau vier Monate nach dem Relaunch des neuen Online-Shops, die beiden Vertriebswege vollständig ineinander integrieren.
In dem neuen Bartu Online-Shop konnten die Kunden bis jetzt die Filialverfügbarkeitsanzeige bei jedem Produkt für jede Größe nutzen und die online bestellte Ware stationär zurückgeben oder umtauschen.
Ab Januar 2016 werden die Filialen in München und Augsburg nun entgültig in den Online-Handel eingebunden, indem die Click & Reserve für die Kunden freigeschaltet wird.
Traditionshändler für modische Schuhe vereint Filiale und OnlineEs wird nun möglich, Schuhe aus dem Online-Shop in dem jeweiligem Store, falls vorhanden, für mindestens 36 Stunden zu reservieren.
Der intuitive Shopaufbau, das Design sowie das ausgewählte Sortiment an Schuhen und Taschen ermöglichen dem Kunden ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis.
1953 als Münchner Schuhhaus „Carmen“ gegründet, entwickelte sich Bartu zu einem erfolgreichen, mittelständischen Modeunternehmen.
Heute gehört das Haus mit dem unverwechselbaren, farblich markanten Schriftzug zu den ersten Adressen für angesagte Schuhtrends.
Acht Filialen laden in München und Augsburg mit bester innerstädtischer Lage und exklusiven Store-Designs zum ausgiebigen Bummeln und Shoppen ein.
Foto: Bartu, München
Ähnliche Inhalte
Die Kunst des praktischen Minimalismus: Accessoires, die Stil und Funktion vereinen
Parfüm: Ein jahrtausendealtes Kulturgut
Video: Neue Beauty-Kampagne in Deutschland – e.l.f. Beauty bringt „e.l.f. von zehn“
Die Schuh-Saison Herbst/Winter 25/26 steht für Stärke und Stil
Lass dein Outfit sprechen mit einzigartigen Accessoire-Kombinationen
Sport in Hamburg for free: 4 kostenlose Angebote
Welche Düfte sind am besten für die kalten Tage geeignet?
Ist mit Freunden am Wohnzimmertisch spielen endgültig out?
Video: Kein Garten? Kein Balkon? Die Lösung: Flaschengarten
Ein Handtuch aus Plastikmüll? Ja, einfach Gutes tun mit Seatowel