Einfach unverzichtbar, diese Täschchen!
|Es gibt Neues vom Taschenlabel Mylulabag! Die Designerin Monika Briest verbindet neue Impressionen und alten Charme und setzt sie genauso in ihrer aktuellen Kollektion um.
Entstanden sind, kleine verspielte Täschchen und Etuis im Style der fünfziger Jahre, mit teils aufwendigen Details, wie passenden Zipper- Anhängern, Schleifen und Dekokristallen.
Als kleine Geschenke nahezu perfekt, bringen sie mit ihren manchmal provokanten Statements fast jeden Typ Frau zum schmunzeln. In verschiedenen Formen und Größen, digital auf Baumwolle oder Planenmaterial gedruckt, sind sie die perfekte Aufbewahrung für alles was „Sie“ braucht. Seien es Stifte, Brillen, Kosmetik, Waschutensilien oder das Tablet.
Erhältlich sind die tollen Hingucker in verschiedenen Geschäften in Berlin und Potsdam. So auch in den Touristen-Hotspots „Hackesche Höfe“ und in der Nähe des „Checkpoint Charlie“. Hier mit sehr großer Auswahl im Creative-Department-Store „Vielfach“ Zimmerstr. 11/ 10969 Berlin.
Mylulabag wurde 2004 als kleines, kreatives Label von Monika Briest gegründet. Entworfen und produziert wird im Speckgürtel von Berlin. Alle Taschenmodelle sind Unikate.
Nach einem Relaunch ihrer Taschenkollektionen der frühen Jahre bietet Monika Briest nun neben Kosmetiktaschen und verschiedenen Etuis im Retrostyle auch praktische Schultertaschen aus hochwertigen Stoffen an, die verschieden umwandelbar sind z.B. als Rucksack.
Sonderanfertigungen nehmen nach wie vor einen Teil des Angebotes von Mylulabag ein. Ihre Kunden lieben den besonderen, individuellen Service den so nur eine kleine Manufaktur leisten kann.
Foto / Quelle: MyLulabag, Monika Briest