Trendy Übergrößen-Fashion: Cooler Style und Stil in allen erdenklichen Größen

Auch wir Männer werden immer modebewusster. Männer folgen gerne angesagten Fashiontrends. Die meisten Männer wollen in Sachen Stil und Style nicht (mehr) hinter den Frauen zurückstehen.

Und damit sind keinesfalls nur die Kerle gemeint, die eher gleichgeschlechtlich orientiert sind, und daher von Haus aus sowieso besonders stilbewusst, trendy und mode-affin unterwegs sind.

Denn auch der ganz normale Mann von nebenan steht auf gute angesagte Bekleidung. Wer mag es nicht elegant, bequem und zudem hochwertig? Was tun wenn sie aber nicht gerade das sind, was man einen Durchschnittsmann nennt?

Dann schaut es für sie bei den üblichen Shops in den Einkaufzentren natürlich sehr schlecht aus. Und ebenso oft müssen die meisten Online-Fashion Stores passen. Die können oft nicht mal XXL liefern. Und wenn, ist das was an geringer Stückzahl vorlag, bereits vergriffen!

Pech gehabt? Nein, das muss nicht sein. Es gibt so einige gute andere Optionen. Eine können wir ihnen hier heute guten Gewissens empfehlen: Schauen sie doch einfach mal hier bei der BB-Trading GmbH vorbei.

Screenshot Website
Screenshot Website

Dort bekommen besonders große Männer alles was das modische Herz begehrt. Nicht nur die Basics werden in Übergrößen angeboten, als da wären Socken, Unterwäsche & Nachtwäsche, Bademode, T-Shirts, Sweatshirts, Jogginghosen, Jeans und Jacken für jedes Wetter.

Angesagte Fashiontrends und tolle Mode mit Stil kommen ebenfalls nicht kurz: Chinos und Zipp-Off-Wanderhosen, Poloshirts und elegante Hemden, Westen, Strickpullover, Skiunterwäsche/-hosen oder praktische Arbeitskleidung.

Und natürlich führt der Online-Shop auch eine Vielzahl von stylische Accessoires: Ledergürtel, Business-Krawatten, extra lange Hosenträger. Badetücher und Bademäntel in XXL ergänzen das reichhaltige Sortiment. In fantastischen Größen zum Teil bis in unglaubliche 14 XL (!).

Obwohl Barbara Schöneberger vor kurzem noch einen ganz veritablen Shitstorm geerntet hat, als sie kund tat, dass Männer nicht wirklich zur Make-up, Rouge oder Kajal greifen sollten – „Irgendwo ist den auch mal Schluss“, sagte sie wörtlich dazu – bei Männern die in modischen Dingen vorne sind, ist auch die gute Frau Schöneberger allerdings voll dabei.

Foto: Screenshot Website  www.big-basics.com