Endlich eine echte Revolution für Frauen – mit Réjeanne!

Réjeanne: Schon einmal gehört? Möglicherweise hat sich die eine oder andere schon einmal ein Höschen aus dem Urlaub im westlichen Nachbarland mitgebracht, denn bisher war die natürliche Hightech-Wäsche dieser französischen Marke in Deutschland noch nicht erhältlich. Lange und aufwändige Forschungsarbeiten waren nötig.

Werkstoffforscher, Schneider und Designer arbeiteten Hand in Hand, um ein wahrhaft revolutionäres Produkt zu entwickeln. Über Jahre hinweg wurden unzählige Prototypen getestet und immer weiter optimiert. Herausgekommen ist schlussendlich eine Produktlinie, die nun europaweit Frauen in ihren Menstruationstagen Ruhe garantiert.

Periodenslips Réjeanne versprechen in elegantem französischen Design den totalen Auslaufschutz. Tatsächlich sind keine Tampons und keine Slipeinlagen mehr erforderlich, um sich absolut komfortabel, sicher und unbeschwert durch den Tag zu bewegen. Man kann es kaum glauben und fragt sich, wie das funktionieren soll.

Denn schließlich sieht man dem dünnen Stoff-Slip seine unglaublichen Fähigkeiten nicht an. Der Trick liegt in einem mehrlagigen hauchdünnen Futter, welches extrem saugfähig ist. Dadurch werden Flüssigkeiten im Slip absorbiert. Für einen perfekten Tragekomfort ist die Absorbierungsschicht belüftet.

Außerdem ist das bequeme Höschen aus Bio-Baumwolle auch ohne Silber-Nanopartikel von sich aus antibakteriell. Damit kann es für die Trägerin tatsächlich eine echte Sicherheit erreichen. Der unsichtbare Auslaufschutz gewährleistet für zwölf Stunden Ruhe. Einmal gekauft, hält der französische Slip.

Mädchen in Unterwäsche auf dem Dach
Schick und sicher: Menstruationsunterwäsche von Réjeanne / © rejeanne-underwear.com

Kostenersparnis, Umweltschutz und Eleganz

Man überlege sich einmal, was das über die Jahre an Kosten spart, wenn man nicht monatlich wiederkehrend immer wieder Geld mehr für Hygieneartikel ausgeben muss. Ein zeitgemäßer und äußerst positiver Nebeneffekt ist, dass die Umwelt durch eben nicht anfallenden Hygiene-Müll spürbar entlastet wird.

Die schicken Höschen können nämlich ganz normal in der Waschmaschine gewaschen werden und halten viele Jahre lang. Sowohl die schönen und modernen Designs wie auch die gesamte Fertigung ist zu 100 Prozent französisch. Sie erfolgt nämlich in Werkstätten vor Ort in unserem Nachbarland.

Die angebotenen Designs gehen von schlicht über elegant bis hin zu verspielten Modellen mit französischer Spitze. Erhältlich sind die Perioden-Slips in vielen verschiedenen Schnitten und natürlich in diversen Farben. Ein hoher Tragekomfort der weichen Hightech-Höschen ist selbstverständlich.

Die schicke französischen Damenunterwäsche besteht nämlich hauptsächlich aus Bio-Baumwolle, wobei auch andere zertifizierten Stoffen verarbeitet werden. Réjeanne verspricht den vollständigen Abschied von jeder Art von Leckagen, unangenehmen Gerüchen und den damit im Zusammenhang stehenden Ärgernissen und unsicherheitsbedingtem Stress.

Komfort und Seelenfrieden sind die beiden Zauberworte, die die Trägerinnen der zarten Unterwäsche immer wieder aussprechen. Weil die Menstruationshöschen von Réjeanne speziell für Frauen entworfen worden sind, sind sie so verschieden, wie die Frauen selbst.

Abhängig von Lebensstil, Körpermaßen und Intensität der Periode gibt es von der leichten über die mittelstarken bis zur starken Version verschiedene Abstufungen in der Wäsche. Doch die Menstruationsslips halten nicht nur die unerwünschte Feuchtigkeit, sondern damit auch, was sie versprechen. Dabei sieht die Lingerie auch noch richtig schön aus.

Kein Wunder, dass Réjeanne deshalb in Frankreich schon längst zur Nummer Eins im Bereich der Menstruationsunterwäsche werden konnte. Ein Aufatmen geht durch unser Land, denn ab jetzt ist sie endlich auch in Deutschland erhältlich. Nicht quadratisch – praktisch – gut, sondern nahtloszuverlässig und unwiderstehlich.

Quelle / Fotos: Redaktion / © rejeanne-underwear.com