Singer-Songwriterin Cat Burns neue Brand Ambassadorin für Clarks

Die ehemalige Brit-Schülerin Cat hat sich von der Straßenmusikerin auf der Londoner Southbank in kürzester Zeit zu einem TikTok-Star entwickelt und singt eine Mischung aus ihren Lieblingscovern und Eigenkompositionen. Infolgedessen hat sie in nur drei Monaten rund eine halbe Million Follower angehäuft und hat jetzt über 1,3 Millionen Follower auf der Plattform.

Cat beschreibt den neuen Clarks Torhill als einen bequemen Alltagsschuh mit der typischen Clarks-Atmosphäre: „Mein Sinn für Stil ist mir sehr wichtig und eine echte Ausdrucksform. Ich habe mich schon immer mit genderneutraler Kleidung verbunden gefühlt, und ich glaube, das ist der Grund, warum ich Clarks so sehr liebe – sie sind bequem und alltagstauglich, haben aber gleichzeitig eine ikonische Ausstrahlung.

Sie waren schon immer ein fester Bestandteil meiner Garderobe und auf Tournee.“ Cat wurde zum Global Radar Artist 2022 von Spotify ernannt und in die engere Auswahl für den Brits Rising Star Award aufgenommen. Mit ihrer für den Brit nominierten Single „Go“ wurde Cat zur erfolgreichsten Künstlerin in Großbritannien im Jahr 2022.

Cat Burns trägt die neuen Clarks Torhill
Cat Burns trägt die neuen Clarks Torhill / © clarks.eu

Sie war auf dem Cover der Gay Times und In Der Pride-Ausgabe der britischen Vogue zu sehen und war der Coverstar des Pop Magazine. In diesem Jahr ist Cat mit ihrer Live-Show als Support für Ed Sheeran und ihren ehemaligen Kollegen Sam Smith auf Tour. Cat kann man in ihren #Torhills auf dem TikTok-Kanal von Clarks folgen.

Der neue Clarks Torhill

Die kühne, gerippte Laufsohle, die die Stiefelette Torhill Hi auszeichnet, stammt aus den Archiven von Clarks, fühlt sich aber heute genauso modern an wie damals als Teil des Big Gripper-Profils aus den 90ern. Cat Burns trägt die brandneuen AW23-Farben Kobaltblau und Kuhmuster neben dem klassischen Sand und schwarzem Wildleder.

Der Torhill zeigt ein stromlinienförmiges Schnürdesign, das sich in seinen Kurven und Konturen am kultigen Wallabee der Marke orientiert. Er kombiniert hochwertige Materialien mit durchdachten Details wie aufwendigen Steppnähten, um den ultimativen, von der Tradition inspirierten Freizeitschuh zu schaffen. Die neue Torhill-Kollektion ist seit ein paar Tagen bereits erhältlich.

Quelle / Fotos: clarks.eu