Die Schuh-Saison Herbst/Winter 25/26 steht für Stärke und Stil

Material-Mix, Mut zur Farbe und eine klare Botschaft: Die Schuh-Saison Herbst/Winter 25/26 steht für Stärke, Stil und Selbstbewusstsein. Die Paul Green Kollektion überzeugt mit einer ausdrucksstarken Farbwelt und spannenden Materialkontrasten. Natürliche Töne treffen auf glänzende Duotone-Kombis, Animal Prints und markante Details.

Gefütterte Modelle mit Merinowolle oder Fake Fur sorgen für wärmenden Komfort. Die Modelle reichen von cleanen Loafern und Hybrid-Slippern über Sneaker bis hin zu urbanen Boots und Stiefeln mit sportiver Anmutung. Wie man es von Paul Green kennt, steht jedes Modell für ein sicheres Gespür für Trends – und höchsten Tragekomfort bei jedem Schritt.

Fokusthemen im Detail

Farbwelten mit Charakter

Die neue Herbst/Winter-Kollektion präsentiert sich in einer kraftvollen Farbpalette. Warme Schokoladentöne, sattes Schwarz, tiefes Dunkelblau, edles Weinrot und cremige Nuancen von Toffee bis Creme setzen die modischen Akzente. Die Farben wirken wie aus der Natur entnommen – erdig und gleichzeitig urban.

Model mit Stiefeletten auf dem Sofa

Diese Schuh-Saison steht für Stärke Stil und Selbstbewusstsein / © paul-green.com

Glanz trifft Struktur: Sportlack & Duotone

Ein Highlight der Kollektion ist der Einsatz von Sportlack und Duotone-Kombis – ein glänzender Knautschlack, der Bewegung und Licht in dynamischen Reflexen einfängt. Der futuristische Look dieses Materials sorgt für spannende Kontraste zu traditionellen Winter-Styles.

Animal Prints – wild & selbstbewusst

Beim Muster bleibt es auch HW25/26 wild: Animal Prints in Leo- und neu Schlangen- oder Krokodilleder-Optik unterstreichen selbstbewusste Looks, sorgen für jede Menge Charakter und setzen ein mutiges Fashion-Statement.

Details mit Funktion & Mehrwert

Details wie Ösen, Nieten, markante Schnallen und sportive Gummizüge setzen Akzente und unterstreichen den sportiven Charakter der Kollektion. Sie verbinden Design und Funktion – und bringen Dynamik in jedes Outfit. Höchster Tragekomfort inklusive.

Fur innen wie außen

Draußen frostig, aber drinnen kuschelig: Gefütterte Modelle mit weichem Teddy oder edler Merinowolle bringen Wärme deluxe – ganz ohne Style-Einbußen. Und auch außen zeigt sich Fell von seiner besten Seite: Fake Fur-Applikationen setzen modische Statements. Warm, weich und einfach wow!

Quelle / Fotos: paul-green.com