Sommer, Sonne – Zack die Bohne

“Zack die Bohne!” – so brachte Gina-Lisa Lohfink frischen Wind in die zierliche Frauenrunde der Germany´s Next Topmodels und quasselte sich selbstbewusst und schwungvoll in die Herzen der Zuschauer. Und kaum hat Gina-Lisa Lohfink ihre Sonnenbrillen-Kollektion auf den Markt gebracht, schon sieht man den deutschen Promi-Nachwuchs begeistert mit den schicken Shades in die Kameras lächeln. Pop- und Show-Sternchen wie Queensberry, Annemarie Eilfeld, Dominik Büchele oder Ross Antony wurden schon mit den Sonnenbrillen aus der „Ginalisa“ Kollektion gesichtet.

Diamonds are a girl´s best friend! Und deshalb tragen drei der insgesamt sechs Sonnenbrillen aus der Ginalisa-Kollektion bestechende Namen wie „Grace Diamond“, „Diamond Black“ und „Diamond White“. Der Stil der Brillen erinnert an eine moderne Neuauflage der bewährten Retro-Optik. Die Farbpalette rangiert ganz klassisch zwischen Schwarz, Havanna und dezentem Weiß. Besonderer Clou: Sogar das mitgelieferte Brillenetui wurde in Diamantform gearbeitet. Das beiliegende Brillenputztuch wird außerdem durch das adrette Antlitz von Gina-Lisa verziert. Ein Muss für alle Fans!

Entworfen wurde die Kollektion im Auftrag von Bach Optic von den beiden Designern Thomas Bischof und Fabian Hofmann – Brillendesigner aus der mehrfach prämierten Berliner Kreativschmiede Whiteout & Glare. Damit werden ein außergewöhnliches Design aber auch Qualität und Verarbeitung auf höchstem Niveau garantiert.

Seit kurzem findet die treue Gina-Lisa Gefolgschaft die komplette Ginalisa Sonnenbrillen-Kollektion im Online-Shop von Mister Spex unter misterspex.de. So können sich Fans den Star-Style des blonden Sonnenscheins ganz einfach und bequem per Mausklick nach Hause holen.

Foto: misterspex.de