McFit und die Klitschko-Brüder

Seit zwei Jahren geben Vitali und Wladimir Klitschko dem Namen McFit ein Gesicht. In unzähligen TV- und Kinospots verhalfen sie dem Leitgedanken „Einfach gut aussehen.“ mit Charme und Witz zu größerer Bekanntheit. Außerdem unterstützten sie zahlreiche von McFit ins Leben gerufene Charity-Aktionen, zum Beispiel durch ihre Schirmherrschaft.

In dieser Funktion traten sie zuletzt beim Charity-Spiel der McFit Allstars vs. FC Bayern München in Aktion. Gleichzeitig stellen Vitali und Wladimir ihr Know-how für die ständige Verbesserung des McFit-Trainingskonzeptes zur Verfügung, das sich auf die drei Säulen Ausdauer, Kraft und Ernährung konzentriert.

Dass sich die Partnerschaft nicht nur für McFit positiv entwickelt hat, zeigt sich an der Kampfbilanz der Boxchampions. In den letzten zwei Jahren konnte ihnen kein Gegner das Wasser reichen. Erst im Dezember verteidigte Vitali Klitschko seinen Weltmeisterschaftstitel erfolgreich gegen den vorher ungeschlagenen Amerikaner Kevin Johnson.

Wladimir Klitschko schätzt die Zusammenarbeit mit der Fitnesskette McFit: „Mein Bruder und ich freuen uns, dass wir in den vergangenen zwei Jahren am großen Erfolg McFits teilhaben und das Konzept durch Geräte wie beispielsweise die innovative Beinpresse auch selbst mitentwickeln konnten. Wir danken McFit für die tolle Unterstützung bei unseren Kämpfen und die gute Zusammenarbeit bei vielen wichtigen Aktionen für den guten Zweck.

McFit-Geschäftsführer Rainer Schaller ergänzt: „Nach zwei Jahren können wir auf eine sehr erfolgreiche Partnerschaft mit den beiden Klitschko Brüdern zurückblicken. Die beiden verkörpern genau das, was für McFit steht: Training mit Köpfchen und einer großen Portion Spaß. Deshalb freuen ich mich auf viele weitere Jahre mit den beiden.“

Foto: McFit GmbH