Heiraten wie die Kandidatinnen in „Germany’s next Topmodel“

Kleiderfreuden

„Heiraten wie die Kandidatinnen in ‚Germany’s next Topmodel’“ – unter diesem Motto steht eine Ausstellung vom 11.03. bis 20.03.2011 in der Galerie Luise in Hannover. Der Brautmode-Spezialisten von Kleiderfreuden aus Nienburg zeigt in der Galerie Luise frische Hochzeitsmode, die in der zweiten Folge der ProSieben-Erfolgsshow zu sehen war.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die frisch und jung gestalteten Brautkleider hier zeigen können“, sagt Peter Boretzki, Manager der Galerie Luise. Die Hochzeitskleider werden in einem Schaufensterbereich und in zwei Geschäften in der Galerie zu sehen sein.

„Die engagierte und sehr freundliche Unterstützung durch die Galerie Luise hat mich sehr gefreut“, sagt Ewelina Bujalski, Inhaberin von Kleiderfreuden. Das Nienburger Unternehmen hatte ProSieben zehn Brautkleider zur Verfügung gestellt, von denen acht Modelle in der Sendung „Germany’s next Topmodel“ zu sehen waren.

Die jung und frech gestalteten Hochzeitskleider sind ab dem 11. März für 10 Tage in der Galerie Luise ausgestellt und zu den Öffnungszeiten der Galerie von 7 bis 22 Uhr zu sehen.

www.kleiderfreuden.de

Foto/Web: www.kleiderfreuden.de