Topmodel Hana Nitsche präsentiert sexy Motiv gegen Pelze

Hana Nitsche sexy gegen Pelz

So sexy kann Pelzprotest sein: Das in New York lebende Model Hana Nitsche veröffentlicht jetzt ein neues Motiv für die Anti-Pelz-Kampagne der Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e. V. (People for the Ethical Treatment of Animals).

Hana, unter anderem bekannt aus Heidi Klums „Germanys next Topmodel“ und derzeit im aktuellen US-Magazin Maxim zu sehen, präsentiert sich hier sexy und völlig nackt, in Szene gesetzt vom New Yorker Fotografen Antoine Verglas.

„Dank PETAs Kampagnen wurde meine Aufmerksamkeit auf die Pelzindustrie gelenkt. Ich verstand mich immer als Tierliebhaberin und nie als Pelzfan, aber am Anfang meiner Karriere kam Pelz beim Modelshooting schon mal vor. Ich wusste nicht, dass die Grausamkeit des Menschen und das damit verbundene Leid der Tiere so unendlich sein kann. Aber es ist Fakt, dass vielen Tieren bei lebendigem Leibe das Fell abzogen wird  – und das ist nur einer der vielen Grausamkeiten… Es gibt heutzutage viele Alternativen, die es und einfach machen, nein zu Pelz zu sagen – also sollten wir es auch tun!“

Katzen, Hunde und viele andere Tiere erleben auf Pelzfarmen grausames Leid. Verdeckte Ermittlungen auf Pelzfarmen in China – dem führenden Exportland für Pelze und Pelz-Endprodukte – zeigen, wie Arbeiter die sich windenden Tiere mit dem Kopf auf den Boden schmetterten und dass sie noch immer nach Luft schnappten und blinzelten, nachdem man sie bei lebendigem Leib gehäutet hatte.

Sehen Sie hier das Undercover Video von PETA: www.peta.de/chinapelz. Auch Millionen von Hunden und Katzen werden in China ihres Felles wegen grausam getötet, wie Ermittlungen von PETA Deutschland gemeinsam mit  Kameramann Manfred Karremann zu Tage brachten. Weitere Informationen finden Sie auf: www.pelzinfo.de

PETA Deutschland e. V. ist eine Schwesterorganisation von PETA USA, der mit über zwei Millionen Unterstützern weltweit größten Tierrechtsorganisation. Ziel der Organisation ist es, durch Aufdecken von Tierquälerei, Aufklärung der Öffentlichkeit und Veränderung der Lebensweise jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen.

Foto: Antoine Verglas / Web: Peta.de