Verführung in Weiß: Marcus Schenkenberg & Gina Lisa beim Weissen Fest

Ernst Kirchmayr mit Gina Lisa Lohfink und Marcus Schenkenberg

Der VIP-Faktor beim Weissen Fest Linz am 13. August 2011 in der PlusCity konnte sich sehen lassen. In dem zur coolen Eventlocation umgewandelten Shopping Center feierten unter anderem Marcus Schenkenberg, Gina Lisa Lohfink, Nina „Bambi“ Bruckner, Peyman Amin, Bruno Eyron mit 2.000 Partygästen – natürlich ganz in Weiß – zu angesagten Rhythmen der nationalen und internationalen Stars der Musikszene.

Für heiße Momente – speziell für die weiblichen Partygäste – sorgte Marcus Schenkenberg auf dem Catwalk mit freiem Oberkörper sowie bei seinem Ritt auf der Harley. So richtig verführerisch wurde es, als Gina Lisa mit einem weißen Hauch von Nichts am Körper dem schwedischen Model-Beau seine Geburtstagstorte überreichte. Dabei präsentierte sich Deutschlands heißer Modelexport und „Zack-die-Bohne“-It-Girl gewohnt schräg, schrill, frech und so gar nicht auf den Mund gefallen. Stilecht dazu kam der Happy Birthday Song vom derzeit bekanntesten Marilyn Monroe Double Österreichs.

Die PlusCity in Pasching bei Linz – ein heißes Pflaster für internationale Promis – ist heuer erstmals die Location für das erfolgreiche Weisse Fest. „Nach Rapper 50 Cent, Demi Moore und Ashton Kutcher freuen wir uns heute Abend über Marcus Schenkenberg und Gina Lisa als Gäste in der PlusCity. Mit diesen internationalen Stars sowie einem einzigartigen Rahmenprogramm setzen wir gemeinsam mit dem Veranstalter vom Weissen Fest Mike von wave inc. erneut ein Eventhighlight in Österreich“, so PlusCity Direktor Ernst Kirchmayr über das Weisse Fest 2011.

Eventprogramm der Superlative: Die Hair & Fashion Show mit Marcus Schenkenberg by Stella Models auf dem Laufsteg brachte die Menge zum Toben. Gezeigt wurde Mode von Jack & Jones, Vero Moda, Only und Moon Dress sowie Schuhe aus dem Hause Mary Shoes und Schmuck von Juwelier Huemer. Top-Stylist Peter Fuchs mit seinem Schnittzone Haarkunst-Team in Kooperation mit Douglas (MakeUp) stylte die Models perfekt für den Catwalk.

„Heuer konnten wir mit internationalen Stars und Künstlern und einem Top-Eventprogramm nicht nur an die Erfolge der letzten fünf Jahre anschließen, sondern diese erneut toppen. Die tolle Partnerschaft mit der PlusCity macht es möglich, dass das Event weiter wachsen kann und österreichweit für Gesprächsstoff sorgen wird“, so Veranstalter Mike alias DJ The Wave über ein ausverkauftes 6. Weisses Fest.

Für jede Menge Ohrenschmaus und vor allem superheißen Party-Sound sorgte Electro-Geigerin und Ex-Miss Austria Céline Roschek und Superstar Johnny Kelvin mit La Ona, die für das Weisse Fest eigens die Karibik mit der PlusCity tauschten.

Weitere musikalische Highlights der Partynacht waren Ivan M. (live Saxophon/Ibiza), DJane Pretty Pink, Tom van Hoed, Tony Davis (live Vocals), Insulin Junky, Man-D. (live Percussion), Jawara (live Vocals/London) u.v.m. Der Robot Man aus dem Amnesia Club aus Ibiza sowie eine fulminante Laser- und Pyrotechnikshow heizten die Partystimmung so richtig auf.

Informationen unter www.weissesfest-linz.at sowie www.pluscity.at

Foto: Bildhinweis: WAVE inc./APA-Fotoservice/Kerschbaummayr
Quelle: Impuls PR