Topmodel Marina Djordjevic besuchte Athen

Djordjevic ist ja zurzeit als Model in Athen und kennt Fadi Merza von „Wiens Nächstes Topmodel 2012″ wo sie neben dem Boxstar in der Jury sass.“Als mir Marina am Telefon von dem Kampf berichtete, kostete mich das genau einen Anruf, da Fadi Merzas Promoter Tom Sarkis ein langjähriger Freund von mir ist…“, schmunzelt Modelmanager Dominik Wachta.

Der Jademodels-Manager kann sich aber auch über Model-Erfolge der Kärntnerin in Athen freuen. Obwohl Djordjevic erst seit ein paar Tagen in der griechischen Metropole ist, hat sie schon zwei Jobs abgeräumt.

Für den Online-Shop Golden Brands (www.goldenbrands.gr) wird sie in Zukunft das neue Gesicht sein und für einen Modekatalog ist die 20-jährige ebenfalls fix gebucht.

Der Erfolgslauf der Drittplatzierten von Österreichs Nächstes Topmodel 2010 geht also unvermindert weiter, denn schon zuvor war das Jademodels-Topmodel bekanntlich fünf Monate in Mailand und hatte Engagements in Düsseldorf, München und Frankfurt sowie eine Castingtour in Paris.

„Ich fühl mich sehr wohl in Griechenland und die Agentur vor Ort ist sehr nett, richtig ungewohnt nach dem harten italienischen Modelalltag“, freut sich Djordjevic.

Nach Griechenland könnte es für die 20-jährige nach Amerika gehen, bestätigt man bei Jademodels Gespräche in diese Richtung. Es gibt aber auch Gespräche mit Modemetropolen in Asien.

In Athen musste die schöne Kärntnerin dann den österreichischen Thaiboxweltmeister ein wenig aufbauen, denn trotz der Zusatzmotivation durch Djordjevic unterlag Fadi Merza seinem Herausforderer knapp nach Punkten.

Die Party bei der offiziellen After-Show liess man sich dennoch nicht entgehen. Tom Sarkis organisierte nämlich ein Event der Superlative mit 7.000 Gästen.

„Beeindruckend“, meint Djordjevic, die am nächsten Tag gleich wieder auf Castingtour war…

Web: jademodels.at

Fotos: © Michael Gabor (1), privat (1)