Heidi Klums „Germany’s next Topmodel 2013“: Lovelyn, Luise, Maike und Sabrina

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Alle Jahre wieder stellt die Modelmama der Nation, „Uns Heidi“, die Frage der Fragen. Ginge es um Städte, wäre allen sofort klar, nur Hamburg kann es sein! Aber auch so liegt Hamburg sehr gut im Rennen: Wir drücken der reizenden Lovelyn ganz fest die Daumen! 🙂

Laut Pro7 geht es auch dieses Jahr wieder richtig rund. Die Promis geben sich die Klinke in die Hand. Besonders die Music-Acts haben es 2013 wirklich in sich. Dieses Jahr nämlich ganz Gentleman: PSY lässt Heidis Mädchen beim „Germany’s next Topmodel“-Finale tanzen. Diesen Donnerstag, den 30.  Mai um 20.15 Uhr live auf ProSieben, liefern die schönsten 25 Mädchen zu PSYs neuestem Hit „Gentleman“ einen extravaganten Dance-Walk ab.  Wer kann dem schrägen Südkoreaner beim Top-25-Walk die Show stehlen?

Frauenschwarm Bruno Mars bringt mit seiner neuesten Nummer „Treasure“ die Mädchenherzen in der Arena zum Schmelzen. Zu „Blurred Lines“ von Chart-Stürmer Robin Thicke präsentieren die Finalistinnen eine sexy Burlesque-Show und kämpfen in der ausverkauften SAP Arena Mannheim und vor einem Millionen-TV-Publikum um den begehrten Titel: „Germany’s next Topmodel 2013“.

Heidi Klums schšöne vier: Aber wer Ÿüberzeugt beim Live-Finale in Mannheim?

Die Finalistinnen:
Lovelyn (16 Jahre): Das Küken aus Hamburg. „Ich bin eigentlich nie sexy“, sagt sie über sich selbst. Doch vor der Kamera dreht Lovelyn immer auf. Mit ihrer Freude steckt sie alle an und ihre heißen Tanz-Performances bringen der 16-Jährigen den Spitznamen „Baby-Beyoncé“ bei Heidi ein. Lovelyn: „Der Ehrgeiz war schon immer groß. Aber gerade auf den letzten Metern will jede die Beste sein – diesen Konkurrenzkampf merkt man wirklich bei allen Finalistinnen!“

Luise (18 Jahre): Die Shooting-Queen aus Rostock. Jedes Bild ein Highlight. Luise, die klassische Beauty, hat bisher bei keinem Shooting enttäuscht. „Sie hat ein unheimlich schönes Gesicht“, sagt Heidi Klum begeistert. Luise: „Der Druck wird stärker – auch wenn man es nicht immer bewusst wahrnimmt. Da achtet man auch mehr auf die anderen Finalistinnen. Der Titel ist zum Greifen nah und der Ehrgeiz steigt definitiv: Jetzt möchte ich unbedingt gewinnen!“

Maike (19 Jahre): Die Einzelkämpferin aus Köln. Die anderen Mädchen finden Maike eher „speziell“, Heidi ist begeistert von ihr. Die 19-Jährige besticht durch ihre Wandlungsfähigkeit und kann bei den Kunden durch ihren eigenwilligen Look punkten. Maike: „Ich bin im Finale, habe es so weit geschafft und sehr hart für meinen Traum gekämpft. Jetzt möchte ich natürlich auch gewinnen – das ist ganz klar!“

Sabrina (21 Jahre): Die Ehrgeizige aus Sternkrug. Die Krankenschwester erntet permanent positive Kritik. Damit sich das nicht ändert, gibt sie immer 100 Prozent. Sabrina weiß, was sie kann – und sexy sein gehört definitiv dazu. Sabrina: „So kurz vor dem Finale macht man sich viele Gedanken, vergleicht sich mit den anderen Finalistinnen und will nur noch Vollgas geben. Mein Ehrgeiz ist jetzt auf dem Höhepunkt und mein Kampfgeist ein Monster!“

Hintergrund: Die achte Staffel „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ performt mit durchschnittlich 15,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) deutlich über Senderschnitt.

Online-Offensive: Auf www.ProSieben.de/topmodel können User seit dem Halbfinale (23. Mai) voten, welches Mädchen den Top-25-Walk eröffnet. Wer einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte, hat ab heute (28. Mai) die Möglichkeit sich exklusive Video-Clips zu den Final-Proben anzusehen. Live-Chat: Auf www.ProSieben.de/etage7 können Fans am 29. Mai (ab 17.30 Uhr) mit den Finalistinnen in Kontakt treten.

Zum großen Live-Finale am Donnerstag den 30. Mai lädt die Webshow „Etage 7“ (ab 18 Uhr) unter ww.ProSieben.de/etage7 zu einer Sondersendung mit vielen spannenden Gästen ein. Die Social-TV-Anwendung „ProSieben Connect“ bringt das Finalevent zusätzlich auf PCs, Laptops, Smartphones und Tablets.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – das große Finale am Donnerstag, 30. Mai 2013, live, um 20.15 Uhr auf ProSieben!

Foto / Quelle: „obs/ProSieben Television GmbH“  – © ProSieben/ Andre Kowalski /  „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“