Tessa Bergmeiers Abrechnung mit Heidi Klum

InTouch

„Heidi ist einfach nur falsch!“ wettert die Ex-Germany´s Next Topmodel“-Kandidatin Tessa Bergmeier (24) exklusiv in der aktuellen Intouch (Heft 52). Die ehemalige „GNTM“-Teilnehmerin nimmt im Interview mit InTouch kein Blatt vor den Mund, wenn es um die Moderatorin geht.

Tessa ätzt: „Außer künstlich zu lächeln, kann Heidi nichts!“ Auf die Frage, warum sie solch einen Hass auf Heidi habe: „Weil sie einfach nur Fake ist, sogar ihre Art zu reden, ist aufgesetzt. Und ihr Lächeln ist super-künstlich! Am schlimmsten ist aber ihre gespielte Nettigkeit.“ Tessa Bergmeier war vor vier Jahren selbst bei dem Castingformat dabei und wegen ihrer rüpelhaften Art rausgeflogen.

Das vollständige Interview erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 52/2013 ab 19. Dezember im Handel. Ich glaube ich werde mal eine Zeitschrift holen und hier ins Büro legen. Das kann lustig werden!

Foto / Quelle: InTouch