Mr. World Germany: Kiran Gill geht für Hamburg an den Start

Am kommenden Samstag, 10. Mai 2014, findet in Köln die Wahl zum “Mr. World Germany” statt. Mit dabei ist Kiran Gill (27), der Hamburg vertritt. Mr. World ist seit 1996 ein internationaler Schönheitswettbewerb für Männer, organisiert von der Miss World Organization.

Der deutsche Sieger bekommt für ein Jahr den Titel “Mr. World Germany” und nimmt in England an der offiziellen Wahl zum Mr. World teil. Der Gesamtgewinner wird dann von einer international besetzten Jury live im TV ermittelt.

Kiran Gill

Kiran sagt dazu: “Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Titel nach Hamburg holen könnte und Deutschland als Botschafter bei der Mr. World Wahl vertreten könnte. Nicht nur, weil man den Titel trägt, sondern auch, weil er Verantwortung mit sich bringt. Ich bin ein Mensch, der sich gerne für andere einsetzt und dazu steht, was er tut. Meine Chancen stehen glaube ich nicht so schlecht.”

Denn Kiran ist bei der Hamburger “AWA Models International” Modelagentur unter Vertrag und war zum Beispiel schon gemeinsam mit Markus Schenkenberg auf Laufstegen von Modedesignern zu sehen.

Privat liebt Kiran es, mit seinen vielen Geschwistern an die Alster zu gehen. Werktags ist er ganz bodenständig hauptberuflich im Industriebereich aktiv. Am Samstag machen sich viele Fans und Freunde mit auf den Weg nach Köln und drücken Kiran live die Daumen…

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Kiran-Bombay/718204874857494

Sedcard Kiran Gill:
Alter: 27 – Größe: 188 cm – Brust: 100 cm – Taille: 73 cm – Hüfte: 94 cm – Kleidergröße: 50 / 98 – Schuhgröße: 44 – Augen: braun-grün – Haare: dunkelbraun

Fotos (Quelle Kiran Gill):