Lifestyle in Salzburg: Model- und Promiauflauf bei Premiere von Getbi

In Salzburg war „Getbi“ am Wochenende DAS Thema; denn das Lifestyle-Magazin präsentierte sich im Rahmen eines Modelnacht Specials von Michael Ammer dem österreichischen Publikum.

Im Take Five zelebrierten der Partykönig und das Heft ein Event, bei dem sich prominente Gäste neben Models und dem edlen Publikum des In-Clubs zeigten.

Jan Kralitschka, Michael Ammer, Angelina Heger und DJ Columbus DJ Columbus, Michael Ammer und Timo Heinemann (Getbi) mit Models

Mit dabei: Die bezaubernde Dschungel-Schönheit Angelina Heger (22), aktuell im Playboy zu bewundern, und der gut aussehende Herzensbrecher-Bachelor Jan Kralitschka (38), die bei der Party des neuen Heftes feierten.

„Lebe lieber ungewöhnlich.“ Das ist der Claim des nachhaltigen Lifestyle-Magazins Getbi, das mit einer Startauflage von 360.000 in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Zeitschriftenmarkt betritt.

Models bei der Getbi Modelnacht Miss Salzburg Madeleine Fedunik (links) Take Five, Salzburg

Entwickelt wurde Getbi für Menschen, die bewusst, nachhaltig, ökologisch, kritisch und kontrovers denken oder leben wollen. Für die Umweltbewusstsein sexy und attraktiv ist und zu einem modernen Leben dazugehört, aber kein Verzicht bedeutet.

Timo Heinemann, Verlagsleiter von Getbi, sagte bei der Veranstaltung: „Was für ein Auftakt unserer Getbi-Tour! Wir freuen uns sehr, dass wir uns hier in dieser Form den österreichischen Leserinnen und Leser zeigen konnten.“ Eine kostenfreie Leseprobe gibt es unter getbi.de.

Fotos: Media Lotse, © Sandra Neuber, nordisch-pic-inside.de