Die Weite der mongolischen Steppe

Impulsreise in die Mongole

Neue Kraft für Kopf und Körper in der Mongolei tanken. Sinn & Werte kooperiert mit Asien Special Tourst und bietet ein Abschalten von der Reizüberflutung im Alltag in der Weite der mongolischen Steppe an. Die Mongolei ist der am dünnsten besiedelte unabhängige Staat der Welt. Wüsten, Steppen und Hochgebirge prägen das Landschaftsbild.

Eine perfekte Kulisse, um im Rahmen einer geführten Mongoleireise ein inspirierendes Seminar anzubieten, das die Weite und eindrucksvolle Natur eng in das Seminarprogramm einbezieht. Neben meditativen Elementen, mit denen die Teilnehmer neue Kraft für die Bewältigung des Alltages schöpfen, setzt die Trainerin auch auf das aktive Erleben der wilden Ursprünglichkeit des Landes bei Geh- und Lagerfeuermeditationen sowie einem Tag der Stille in der Natur.

Für die Umsetzung des Programms ist Barbara Luigis, Münchener Gesundheits- und Mentalcoach, eine Kooperation mit Asien Spezialreiseveranstalter Asien Special Tourst eingegangen und ist von dem Nutzen für die Reisenden überzeugt: „Die Mongolei ist kein einfaches Reiseland, was Infrastruktur, Reiseformalitäten und Kommunikation vor Ort anbelangt. Die karge Landschaft und die Kraft, die von ihr ausgeht, ist jedoch grandios. Die Gäste sollen die Weite der Landschaft ungestört genießen können und da ist es ideal, wenn man einen erfahrenen Reiseveranstalter als Partner hat, auf den man sich vor Ort verlassen kann. Diese einzigartige Reise wird für die Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis sein.“

Termine 2012: 13-tägige Impulsreise in die Mongolei – „Abschalten von der Reizüberflutung im Alltag, Eintauchen in die Kraft der Natur“
Reiseverlauf: Deutschland – Ulan Bator – Orkhon Tal – Karakorum – Erdene Zuu Kloster – Hustainuuru Nationalpark – Ulan Bator – Deutschland
Reisezeitraum: 01.– 13.09.2012. Die Reise in die Mongolei ist über den Reiseveranstalter Asien Special Tours buchbar. Tel.: +49-89-12 70 91-0

Foto/Quelle: www.tourism-unlimited.com/de/sinnwerte