Familienurlaub in Hogenboom in Holland

Eine Fernreise mit der ganzen Familie samt Oma und Opa? Zu kompliziert, zu teuer, zu weit weg. Aber was gibt es für Alternativen? Ist Urlaub in nächster Nachbarschaft nicht langweilig? Nein! In den Niederlanden beispielsweise gibt es hügeliges Binnenland und das Meer, Kulturschätze, Sportangebote und Städte, die für jeden spannend sind. Die Anreise ist schnell und günstig und die Sonnenbrandgefahr ist auch begrenzt …

Ein Musterbeispiel für gelungenen Familienurlaub sind die Familienvillen von Hogenboom Ferienparks. Die schönen, freistehenden Familienvillen sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet und bieten Platz für bis zu 12 Personen und sogar eine Privatsauna. Ob der Hogenboom Ferienpark Aquadelta beim Fischerdörfchen Bruinisse oder das Resort Arcen bei Venlo: beide eignen sich hervorragend.

Hogenboom Ferienpark

Die Kinder vergnügen sich im Hallenbad oder auf den Spielplätzen, die ganze Familie kann zu einer Partie Bowling, Minigolf oder Tennis antreten und die Umgebung ist ideal für tolle Rad- oder Wandertouren.

Hogenboom bietet zur Ergänzung eines rundum gelungenen Urlaubes praktische Extras, wie zum Beispiel ein Einkaufspaket, ein „Coole Kids Special“ oder ein Barbecue-Arrangement.

Alle Hogenboom-Parks liegen in traumschöner Natur, Rehe traben seelenruhig die Felder entlang, Hasen hoppeln übers Gras: Von der verwunschenen Schönheit der niederländischen Provinzen Limburg und Zeeland wissen nur Eingeweihte oder Hogenboom-Urlauber. Schnell hin, noch gilt Hogenboom als wahrer Geheimtipp!

Hogenboom wurde 1998 gegründet und ist in ganz Europa aktiv, der Schwerpunkt liegt allerdings in den Niederlanden und Deutschland. Das Produktangebot ist äußerst vielseitig; neben traditionellen Ferienhäusern werden auch besondere Unterkünfte wie Wasservillen, Wellness-Bungalows, Schwimmbadvillen, Holzchalets angeboten. Sowohl aktive Familien als auch Ruhesuchende finden hier eine Unterkunft nach Maß.

Foto / Quelle:  www.urlaubsgefuehl.de