CondorTV: Condor Boeing 757 Sunny Heart livery – mit Video

Condor SunnyHeart Timelapse

Condor fliegt mit Herz – und das sieht man jetzt auch auf den ersten Blick auf der Condor Flotte: Das Sunny Heart schmückt die Leitwerke unserer Flugzeuge, die einen ganz neuen Look erhalten haben. Wir haben eine Umlackierung mit der Kamera begleitet und einen Timelapse daraus gemacht.

Als erste Ferienfluggesellschaft Europas ist Condor stolz, zu einer Familie von Reise-Pionieren, der Thomas Cook Group, zu gehören. Um diese gemeinsame Identität auszudrücken und auch symbolisch innerhalb der Thomas Cook Group vereint zu sein, arbeiten alle Marken von Thomas Cook unter ein und demselben Logo: dem Sunny Heart. Dieses Herz steht für die Werte von Condor – Verlässlichkeit, Persönlichkeit und Innovation.

Möchten Sie auch künftig mit CondorTV hinter die Kulissen des Ferienfliegers Condor blicken? Hier können Sie CondorTV abonnieren: www.youtube.com/user/CondorFlugdienstGmbh.

Die Condor Flugdienst GmbH fliegt ihre Gäste seit 1956 an die schönsten Ferienziele der Welt. Jährlich fliegen rund 7 Millionen Passagiere mit Condor in über 75 Destinationen in Europa, Asien, Afrika und Amerika. Seit 2013 ist die deutsche Fluggesellschaft Condor Teil der Thomas Cook Group Airlines, in denen die vier Fluggesellschaften Thomas Cook Airlines UK, Belgium, Skandinavia und Condor zusammengeführt wurden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Flotte der Airlines der Thomas Cook Group besteht aus 86 modernen und umweltfreundlichen Flugzeugen, davon 39 Flugzeugen der Condor Flotte: Zwölf Airbus A320, zwei Airbus A321, dreizehn Boeing 757-300 und zwölf Boeing 767-300. Die Flugzeuge werden von dem eigenen Technikbetrieb der Airlines gewartet. Condor ist Mitinitiator der Vier-Liter-Kampagne des Bundesverbandes der deutschen Luftverkehrswirtschaft (BDL): Die deutsche Luftfahrt verbraucht auf 100 Kilometern und pro Passagier weniger als vier Liter Kerosin.

Foto / Quelle: Condor Flugdienst GmbH, Johannes Winter