Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort wird ausgezeichnet

Das Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort wurde das vierte Jahr in Folge mit dem „Certificate of Excellence 2015“ von Tripadvisor für kontinuierlich anhaltende hohe Qualität und die außergewöhnlich hohe Kundenweiterempfehlungrate geehrt.

Jedes Jahr ehrt Tripadvisor, eines der führenden Reise-und Tourismus Online-Portale, die besten Hotels und die beliebtesten Reiseziele. Das „Certificate of Excellence“ ist die am meisten geschätzte Auszeichnung der Verbraucher in der Reisebranche. Dieses Ehrung erhalten Hotels und Resorts, die kontinuierlich außerordentliche Bewertungen auf Tripadvisor erzielen.

Somit gehört das Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort zu den 10 % an Resorts, die auf Tripadvisor mit diesem erstrebenswerten Zertifikat ausgezeichnet sind. Die Auszeichnung von Tripadvisor zeigt ein weiteres Mal, dass Sunrise Resorts und Cruises einen sehr hohen Wert auf Kundenzufriedenheit legt und dafür täglich das ganze Team sein Bestes gibt.

Ägypten kann schön sein

”Tripadvisor ist sehr erfreut, außergewöhnlich und kontinuierlich anhaltende Gastfreundschaft auszuzeichnen. Das Certificate of Excellence verleiht leistungsstarken Unternehmen auf der ganzen Welt die Anerkennung die sie verdienen, basierend auf dem Feedback von denen, die am wichtigsten sind – ihre Kunden.

Von Australien bis Zimbabwe, wer außergewöhnliche Gastfreundschaft für unsere Tripadvisor Reisenden bietet, muss geehrt werden!“, so der Präsident von TripAdvisor für Business. Sunrise Resorts & Cruises möchten Ihre Glückwünsche an das gesamte Team von Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort aussprechen.

Anmerkung der Redaktion: Eine ausdrückliche Warnung möchten wir allerdings vor dem Hotel Makadi Palace in Makadi Bay aussprechen. Was einer unserer Mitarbeiter dort letztes Jahr mit seiner blonden sehr attraktiven Freundin erleben durfte, hatte teilweise etwas von „Spiessrutenlaufen“ – war an dümmlichem primitivem Sexismus, peinlichen beleidigenden Anzüglichkeiten, Ungastlichkeit, Frechheit und Inkompetenz nicht zu überbieten. Wir wollen uns und Ihnen die unappetitlichen Einzelheiten ersparen. Aber das war Ägypten zum Abgewöhnen.Pärchen sollten Ägypten generell meiden. Das ist ungewollter „Abenteuerurlaub“ der übelsten Sorte.

Foto / Quelle: Image courtesy of Photokanok at FreeDigitalPhotos.net, Sunrise Resorts & Cruises