Topmodel Gina-Lisa bekommt eigene Sendung

Gestern sprach Gina-Lisa, Kandidatin aus der aktuellen Staffel von „Germany’s next Topmodel“, bei TV Total mit Stefan Raab über ihre neue Serie bei „taff“: Im „City Check“ bereist Gina-Lisa europäische Großstädte. In der ersten Folge stellt das Topmodel Istanbul auf den Kopf. „taff City Check“ mit Gina-Lisa wird vom 2. bis 6. Juni 2008 um 17.00 Uhr auf ProSieben zu sehen sein.

Was passiert, wenn Gina-Lisa eine 20 Millionen-Metropole unsicher macht? Fällt der türkische Bademeister im Hamam über sie her? Wie reagiert die Hessin auf die türkische Spezialität Oktopusse? Wird die Blondine fernab der Heimat von Fans erkannt?

Im türkischen Dampfbad „Cagaloglu“ nimmt Gina-Lisa ein Schaumbad und lässt sich vom Scheitel bis zur Sohle abrubbeln. Zack die Bohne! Zum Dank knutscht die Seligenstädterin ihren Bademeister: „Den Typen nehm‘ ich mit nach Deutschland! Der war echt so geil!“.

Im Fünf-Sterne-Restaurant „Borsa“ schlemmt Gina-Lisa Lamm und Oktopus. Besonders von den Tentakeln des Tintenfisches ist die Hessin angetan. Über die Luxus-Shopping-Tour auf dem Rodeo Drive Istanbuls schwärmt die 21-Jährige: „Ich mag Luxus. Ich bin auch sehr luxuriös aufgewachsen. Mein Stiefvater hat mir echt alles gegeben.“

Trotzdem nerven sie Protzer: „Menschen, die viel Geld haben und denken, sie seien etwas besseres, gehen mir tierisch auf den Sack!“ Im „360 Grad“, dem bekanntesten Szene-Club Istanbuls, kracht es am Abend ordentlich. Prompt ist das Topmodel von einer Meute von Fan-Fotografen umzingelt.

Außerdem bekommt die freche Blondine auch ihre eigene Online-Show. „Gina-Lisas Welt“ fasst ihr Leben nach „Germany’s next Topmodel“ in fünf Minuten zusammen und hält ihre Fans ab morgen auf dem Laufenden.

Auch zu Gast bei Stefan Raab war Sarah, die blonde Kandidatin, die kürzlich von Topmodel Heidi Klum nach Hause geschickt wurde. Sie erzählte dem frechen Moderator, dass sie auch gerne beim Fernsehen arbeiten würde.

Das junge Model will demnächst ihr Abitur nachholen, was sie durch „Germany’s next Topmodel“ unterbrechen musste. Außerdem jobbte sie zuvor bei dem Modekaufhaus „New Yorker“ und in einer Werbeagentur, berichtete die etwas aufgedrehte Sarah.

Als Gina-Lisa erwähnte, dass die beiden Nachwuchsmodels auch bei Johannes B. Kerner zu Gast sein werden, gab Stefan Raab ihnen prompt einen Tipp: Sie sollen doch bitte, immer wenn Kerner eine unangenehme Frage stellt, nicht bange sein und zurückfragen: „Und selbst?“

Ob sie den Tipp befolgen werden, ist heute 23.15 Uhr auf ZDF zu sehen.

Foto: ProSieben Television GmbH