Paris Hilton verteilt Schläge an Frankfurter Jungsdesigner

Paris Hilton trägt Poppi/Sandwalker

Hotelerbin verhilft zwei Lifestylemarken zum Erfolg

Die Überschrift lässt zwar auf einen waschechten Skandal schließen, allerdings wurden keine Hiebe vom berühmten IT-Girl verteilt… In der ersten Februarwoche 2011 besuchte Paris Hilton im Rahmen einer Promotiontour die hessische Mainmetropole und erteilte zwei Frankfurter Jungdesignern den Mode-Ritterschlag, indem Sie mit Produkten von Sandwalker und Galia Brener gesehen wurde.

La Hilton befand sich während Ihres kompletten Besuchs unter ständigem Sperrfeuer der Presse, wurde rund um die Uhr von Kameras begleitet und stand unter ständiger Beobachtung. Umso größer war die Freude der beiden Designer Domenico Gurzi und Galia Brener, als Paris am Freitag Nachmittag das Frankfurter Roomers Hotel bewaffnet mit einer Galia Brener Tasche befüllt mit Sandwalker Flips verlies.

Galia Brenders Taschen sind bereits über die Grenzen Frankfurts bekannt, so konnte man sie bereits in Modemagazinen dieser Republik betrachten. Die Raffinesse steckt bei Galia Brener im Detail. Also keine falsche Scham – woran erinnern die Kurven der Modelle “Lucky”, “Poppi” oder “Mama Tiger” oder das kleine Seitenfach der “G Bag”? Die Assoziation mit dem weiblichen Körper ist frech und macht das Design einzigartig.

Sandwalker ist im Umgang mit Stars bereits erfahren, so wurden die Flips, welche individuell an jeden Fuß angepasst werden, bereits an den Füssen von Megan Fox, Nationalspieler Marcel Schäfer oder dem japanischen Sportidol Kagawa gesehen. 1,8 Mio. verschiedene Varianten und ein individuelles Fußbett machen die Flips so einzigartig.

Auf gut Glück hinterlegten die beiden ihre Produkte im Hotel. „Wir wussten, was Paris heute trägt, trägt morgen die Welt, so nahmen wir die Chance wahr, um ihr unsere Produkte zu hinterlassen.“ erklärt Domenico Gurzi Geschäftsführer der Sandwalker Flips.

„Unsere Produkte bewegen sich im Bereich Premium – Accesoires, so war eine Zusammenarbeit absolut sinnvoll, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.“ So Galia Brener zur Kooperation mit dem Ziel Paris zu erreichen. Sportlich spielten sich beide die Bälle zu, die Taschen wurden mit materialgleichen Flips befüllt und das Ergebnis ist nun auf vielen Pressebildern zu sehen.

Ob sich dieser Ritterschlag auch in Nachfrage ausschlägt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Zu wünschen ist es den beiden Designern mit ihren innovativen Produkten auf alle Fälle.

Foto: Domenico Gurzi/ Web: www.sandwalker.de