Zum Weltfrauentag sammelt Mary Kay weltweit 1 Million gemeinnützige Stunden

Mary Kay - Ihre Stunden in guten Händen

Anlässlich des 100. Weltfrauentags ruft das Kosmetikunternehmen Mary Kay Frauen aus aller Welt auf, Gutes zu tun – und das ganz konkret: Im Rahmen des Mary Kay Global Month of Service sollen so weltweit 1 Million Stunden gemeinnütziger Arbeit zusammenkommen.

Noch bis zum 8. März können ehrenamtliche Stunden oder sonstige gute Taten in ein Stundenkonto auf der Website www.marykay.de eingetragen werden.

Geben und Teilen – das ist die Philosophie von Mary Kay. Zum Weltfrauentag am 8. März bringt der Mary Kay Global Month of Service diese Lebenseinstellung in den Alltag jedes einzelnen: Ob Nachbarschaftshilfe, Hausaufgabenbetreuung oder Mitarbeit im örtlichen Tierheim – schon kleine Gesten zeigen Wertschätzung für das tägliche Miteinander.

Doch nicht nur Freiwillige sind aufgefordert, ihre Zeit sinnvoll zu nutzen – auch Mary Kay geht selbst mit gutem Beispiel voran. So spendet die deutsche Niederlassung, typisch münchnerisch, einen Tag für die Aktion „Ramadama“. Wenn auch andere diesem Beispiel Folge leisten, erscheint die Million in greifbarer Nähe.

Foto: Eva-Maria Mueller / Web: www.marykay.de