Daniela Katzenberger kommt mit „Danielas Hochzeitsgeheimnis“

Alle Verliebten aufgepasst: Kult-Blondine Daniela Katzenberger ist erstmals wieder als Hochzeitsengel im Einsatz – am 10. und am 17. September um 20:15 Uhr bei VOX! Nach der erfolgreichen Ausstrahlung des TV-Specials „Daniela Katzenberger – natürlich ganz in Weiß“* im Mai dieses Jahres folgt jetzt die mehrteilige Reihe „Danielas Hochzeitsgeheimnis“. Darin kümmert sich die Katze um wahre Herzensangelegenheiten.

Aber die sind ein großes Geheimnis. Denn gemeinsam mit jeweils einer besseren Hälfte des verliebten Paares, die sich ohne das Wissen seiner oder ihrer großen Liebe beworben hat, plant die quirlige Ludwigshafenerin ein komplettes Fest – vom Antrag, über die Feier, Ausstattung, Musik, Torte, Ringe bis hin zum wunderschönen Hochzeitskleid für die Braut oder den passenden Anzug für den Bräutigam. Die Partner wissen von nichts. Und nicht nur die Knie des Antragstellers werden am Ende schlottern, wenn es endlich heißt: Willst du mich heiraten?

„Die Zuschauer können in meiner Hochzeitssendung ganz, ganz viele Überraschungen erwarten“, so Kult-Blondine Daniela Katzenberger. „Ich habe jeweils den Bräutigam oder die Braut auf meiner Seite – je nachdem, wer sich bei mir beworben hat. Zusammen wollen wir den Antrag und dann hoffentlich auch ein rauschendes Fest organisieren. Die Kandidaten wissen nicht über alles Bescheid – und genau das ist das Spannende. Aber ich veräppele die Leute schließlich für einen sehr guten Zweck.

Die Katze bei Vox im Einsatz

Wir arbeiten mit einer versteckten Kamera und mit eingeweihten Freunden und Familienmitgliedern – und trotzdem ist es manchmal auf Messers Schneide, dass alles rauskommt.

Ich spioniere im Leben der Kandidaten, um sie innerhalb kürzester Zeit kennenzulernen und mir ein Bild zu machen und habe meine Komplizen. Ich fühle mich ein bisschen wie bei James Bond.“

Wie werden die Bräute oder Bräutigame reagieren? Haben Daniela und ihre Hochzeitskomplizen den Geschmack der ahnungslosen Partner getroffen? Passt das Brautkleid? Sitzt der Anzug? Gibt es am Ende ein ausgelassenes Fest vor traumhafter Kulisse mit allen Freunden und Verwandten – oder eine große Enttäuschung?

Hochzeitsfee Daniela Katzenberger bringt es auf den Punkt: „Ich liebe Hochzeiten! Wir werden alles bis ins kleinste Detail planen. Ich bin gespannt, wie gut die Partner ihre Liebsten und deren Träume kennen. Und ich freue mich auf den romantischen, alles entscheidenden Moment. Denn am Schluss sagen sie hoffentlich ‚Ja‘. Das macht alles aus!“

Traumhochzeit mit Katze! „Danielas Hochzeitsgeheimnis“ am 10. und 17. September um 20:15 Uhr bei VOX. Weitere Folgen sind geplant. *Die Sendung erreichte am 7. Mai um 20:15 Uhr sehr gute 8,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern sowie bis zu 2,39 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren. Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung, DAP TV Scope, MG RTL Medienforschung

Foto / Quelle: Vox