DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki war nie ein Engel

Jugendmagazin Bravo

Er ist der Mädchenschwarm bei „Deutschland sucht den SuperStar“ und verzauberte auch schon DSDS-Kandidatin Beatrice. In der aktuellen Ausgabe der Bravo in Heft 18/2013, mit Evt am 24. April, zieht der 20-Jährige seine ganz persönliche Flirt-Bilanz und gesteht: „Ich bin und war nie ein Engel. Aber ich breche keine Herzen.“

Generell hat der charmante Bochumer Mühe, einer schönen Frau aus dem Weg zu gehen. „Mädels beiseitezulassen fällt mir sehr schwer, weil ich Frauen liebe.“ Allerdings seien seine Komplimente immer ernst gemeint. „Ich würde niemals etwas sagen, das nicht stimmt – nur um cool rüberzukommen“, so Ricardo im Bravo-Interview.

Das erste Treffen geht der DSDS-Sänger eher gelassen und unkompliziert an. „Ich bin kein Freund von Dates“. Viel lieber lernt er Mädels spontan kennen und trifft sich mit ihnen auf ein Eis. „Ich bin nicht so der Typ, der ein Dinner mit Kerzenlicht vorbereitet. Das finde ich schnöselig.“

Seine Masche scheint bei den Girls gut anzukommen – auch wenn Rico, wie ihn seine Fans nennen, momentan Single ist. Denn auf die Frage, wie viele Frauen er bislang gehabt habe, antwortet er: „Mitzählen wird schwierig, aber mehr als 50 waren es auf jeden Fall.“

Foto / Quelle: Bravo.de – Bauer Media Group