Walter Braun: Unglaubliche Geschichten aus aller Welt

Es gibt Meldungen, sie sind einfach zu unglaublich um wahr zu sein. Wahr sind sie aber doch. Das E-Magazin tipps-vom-experten.de hat die lustigsten und skurrilsten Nachrichten aus aller Welt zusammengefasst. Es geht unter anderem um eine Wundermaschine, bei der niemand weiß, wofür sie ist, einen BH der Damen beim Abnehmen hilft, ein Onanierverbot in einer Universität oder einen Dieb, der gleich eine ganze Straße klaut…

Bei manchen Geschichten glaubt man, sie sind direkt aus der Feder des Barons von Münchhausen entsprungen, so unglaublich sind sie. Wer glaubt schon, dass ein Dieb statt Handtasche oder Geldbeutel gleich eine ganze Straße klaut – und dann nur durch Zufall bei einer Verkehrskontrolle entdeckt wird.

Oder das ein sexy Dessous wie ein BH seiner Trägerin beim Abnehmen hilft. Ganz zu schweigen von einer Glühbirne, die seit 1901 täglich brennt. Diese und viele weitere Unglaublichkeiten gibt es wirklich und das unabhängige Online Magazin www.tipps-vom-experrten.de weiß davon zu berichten.

Kaum zu glauben, sowas..

Da gibt es zum Beispiel einen Aushang einer deutschen Universität, die ganz klar regelt, wo und wann in den universitären Räumen onaniert werden darf: Nämlich – welch Überraschung – gar nicht.

Oder eine so genannte Weltmaschine von gigantischem Ausmaß, die einwandfrei funktioniert, wozu sie jedoch dient, das weiß keiner außer ihr Erbauer.

Und der ist leider tot. Und wenn sie schon immer einmal wissen wollten, welche Stadt den längsten Namen der Welt hat, können sie das in dem Artikel „Kurioses und Skurriles aus aller Welt: Das gibt’s doch gar nicht!“ schnell herausfinden.

Es ist eine Überraschung, denn eigentlich kennt jeder diese Metropole. Diese Unglaublichkeiten und viele mehr sind tatsächlich wahr, auch, wenn man es eigentlich kaum glauben kann.

Foto / Quelle: dundanim – fotolia.com / Walter Braun e.K., www.tipps-vom-experten.de, Patricia Hansen