Benefiz TV-Show: Gregor Schäfer mit Spendengala zugunsten Demenzkranker

„Gregor Schäfer ist dafür geboren, Musik zu machen. Das ist seine große Stärke und seine Art der Kommunikation. Mit seinen Liedern führt er dich in eine andere Welt und erinnert dich gleichzeitig an deine eigene Welt; es ist eine Heimkehr in dein Herz.“

Fröhlich, berührend, aufbauend, entspannend, positiv, herzöffnend…
„Gregor hat das große Talent, mit seinen Melodien und Texten Menschen für schöne Momente in eine andere Welt zu entführen und auf andere Gedanken zu bringen. Mit seinem Charme und seiner Ausstrahlung begeistert er immer wieder sein Publikum und bringt es dazu, sich wohltuend zu entspannen.”

Seit über 30 Jahren begleitet den gebürtigen Ulmer und in Memmingen lebenden Schlagersänger Gregor Schäfer die Musik. Spätestens seit der Veröffentlichung seines Debüt Albums „Leben das musst du jetzt“ im Jahr 2017 hat sich Gregor Schäfer ganz besonders in die Herzen seines Publikums gesungen.

Zahlreiche Auftritte hat er bis zum heutigen Tag absolviert, zudem war er bei TV-Sendern wie Torner.tv, Gute Laune TV, TV Musikbox und Meda TV zu sehen.

Gregor Schäfer
Gregor Schäfer

Auch sein mittlerweile legendäres Weihnachtskonzert „Winterzauber aus dem Allgäu“ hat großen Anklang gefunden. 2018 stand er u.a. mit Schlagerstars wie Bata Illic, Hansy Vogt, Siegrid und Marina für eine Benefizveranstaltung zugunsten des “Kinderhospiz Bad Grönenbach” auf der Bühne.

Im selben Jahr bekam er für seine Single Auskopplung „Dann hab ich es gespürt“ das Internetgold überreicht. Das Jahr 2019 wird für Ihn ein ganz besonderes Jahr in seiner Musiklaufbahn, denn in Zusammenarbeit mit Torner.tv präsentiert er am 11. Mai 2019 in Memmingerberg seine erste eigene Tv-Show.

Das Motto dieser SHOW: “Spendengala zugunsten Demenzkranker in Memmingen”. Gregor Schäfer wird an diesem Abend auf der großen Showbühne zahlreiche Künstler begrüßen, auf die er sich sehr freut.

Mit dieser Show möchte er die Gelegenheit nutzen, das wichtige Thema “Demenz” der Öffentlichkeit näherzubringen. Tickets gibt es ab sofort über Eventim, so wie über alle bekannte Vorverkaufsstellen!

www.eventim.de/tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=2393246&includeOnlybookable=true&x10=1&x11=gregor%20sch

Musikvideo „Dann hab ich es gespürt“

Foto / Quelle: SunShine Music Entertain Label/Studio/Musikverlag, Gregor Schäfer