Geschenkidee Messerset: Kai Shun, Wasabi oder Tim Mälzer im Set unschlagbar gut

Eine scharfe Geschenkidee: www.kochmesser24.de und Kai haben gemeinsam ein paar Angebote zusammengestellt, die für jeden interessant sein sollten. Für Hobbyköche genauso wie für Profis, zur Grundausstattung der Küche oder für alle auf der Suche nach einem exklusiven Weihnachtsgeschenk. Von der Exklusivität her genauso wie vom attraktiven Preis gegenüber einem Einzelkauf.

Grundausstattung für die Küche
Das dreiteilige Messerset 67-W17 von Kai Wasabi ist das ideale Geschenkset für angehende Köche und Hobbyköche. Es beinhaltet mit einem Santoku und zwei Allzweckmessern die Grundausstattung, die in keiner Küche fehlen sollte. Die Wasabi Messer von Kai haben eine klare Formgebung, bestehen aus robusten Materialien und überzeugen mit hoher Funktionalität. Sie sind außerdem für den Dauereinsatz in der Küche geeignet. Dies ermöglicht vor allem ein pflegeleichter Umgang durch den wasserbeständigen Kunststoffgriff, der mit einer hochglanzpolierten Edelstahlklinge kombiniert wird.

Nicht nur zur Weihnachtszeit scharf
Mit der Zusammenstellung im dreiteiligen Weihnachtsset Dm-W17 von Kai Shun können Sie hervorragend besondere Festtagsgerichte, etwa zarten Gänsebraten mit Füllung, oder leckere Desserts, z.B. eine feine Obsttarte mit karamellisierten Nüssen, zubereiten. Denn dabei im Set ist neben einem Kai Shun Dm-0706 Kochmesser mit 20 cm Länge ein Kai Select 100 Dh-6001 Schäler mit 5 cm Klinge und eine feine Küchenreibe Kai PG-0001 PureKomachi. Alle in hochwertiger Qualität aus dem Hause Kai. Mit der aus 32 Lagen bestehenden Damaszener Stahlklinge nicht nur schön anzusehen, sondern auch bestechend scharf.

Exklusives Set von Tim Mälzer
Nicht nur zu Weihnachten das ideale Geschenk für alle, die etwas Besonderes suchen: Das dreiteilige Set Tdm-W17 von Kai Shun Premier. Die Shun Premier Messerserie, auch Tim Mälzer Serie genannt, wurde speziell für die Bedürfnisse und Ansprüchen von anspruchsvollen Köchen entwickelt. Die Messerserie verbindet hochwertige Materialien mit einer eindrucksvollen Optik. Das exklusive Tdm-W17 Geschenkset von Kai Shun Premier Tim Mälzer enthält ein Kai Shun Premier Tdm-1702 Santoku Messer mit 18 cm Klinge, ein Kai Shun Premier Tim Mälzer Textil Messertasche in grau-schwarz und ein Kai Schneidbrett aus geölter Kernesche in den Maßen 40 x 25 x 2 cm.

Nicht nur zur Weihnachtszeit scharf
Nicht nur zur Weihnachtszeit scharf

Messerpflege im Set
Und wenn Ihr Messerblock schon voll sein sollte, haben wir hier ein besonderes Set zur Pflege Ihrer Klingen: Das dreiteilige Weihnachtsset AP-W17 von Kai ist das ideale Geschenkset für alle, die ihre Messer schnell und mit wenig Aufwand schleifen möchten. Der elektrische Messerschärfer Kai AP-118 hat zwei keramische Schleifsteinpaare, die die stumpfe Schneide wieder in Form bringen und ihr ein sauberes Finish verleihen. Für feinstes Polieren ist im Set eine zusätzliche Poliereinheit enthalten. Ein Pflegetuch rundet das Set ab.

Die drei wichtigsten Merkmale eines hochwertigen Messers sind Schärfe, Langlebigkeit und ergonomisches Design. Nach diesen Maßstäben werden bei kochmesser24.de international anerkannte Qualitätsprodukte vertrieben. Unsere Produkte eignen sich sowohl für Profiköche als auch für ambitionierte und passionierte Hobby-Köche. Das Schneiden mit unseren Messern macht Vergnügen und geht flink von der Hand.

Jens Seidenstücker, selbst leidenschaftlicher Hobby-Koch, gründete die Firma kochmesser24.de im Jahr 2000. In 2003 ging er dann mit dem Online-Shop kochmesser24.de an den Start. Anlass für die Unternehmensgründung waren die (weniger guten) Erfahrungen des Firmengründers bei der Beschaffung von hochwertigen Messern und Kochutensilien für sein Hobby.

Es gab zwar viele Anbieter, aber diese waren weit entfernt und jeder für sich hatte nur ein sehr begrenztes Angebot. Wir verkaufen ausschließlich Originalware, beschränken uns aber im Gegensatz zu anderen Anbietern nicht auf ein bis zwei Hersteller. Vielfalt wird bei uns groß geschrieben. Hier sind u.a. die Marken Global Yoshikin, Chroma Cutlery, Kai Shun, Güde Solingen und die für ihre Küchenreiben bekannte Marke Microplane zu Hause.

Foto / Quelle: kochmesser24.de