Club Rotes Kliff: so feiert man Partys auf Norddeutsch

Club Rotes Kliff

Der Club Rotes Kliff lässt den kalten Sommer für eine heiße Nacht vergessen. Am 19.06.2010 feierte der Club sein 30-jähriges Bestehen. Sentimental? Ein bisschen, aber vor allem stolz glänzte Peter Kliem, Besitzer des Clubs, in seiner besten Rolle: dem Partymacher Nummer Eins Norddeutschlands.

Nicht nur die Sylter High Society folgte dem Ruf Kliems, auch die „Festland-Prominenz“ strömte auf die Insel, um zu feiern. Kein Wunder. Der frisch modernisierte Club hält durch sein neues Styling einmal mehr das Versprechen, die angesagteste Location im Norden zu sein. Das Besondere am Club Rotes Kliff ist nicht nur die einzigartige Atmosphäre und das punktgenaue Gespür Peter Kliems für legendäre Partys.

Es ist auch die spektakuläre LED-Technik, die zum Beat tausender Lichter den Gast in eine ganz besondere Stimmung versetzt. Auf der Tanzfläche stehend, spürt man den Rhythmus im Bauch und wird von pulsierenden Farben und Blitzen förmlich umspült. Auch Christoph Strenger, Besitzer des East Hotel und des Upper East Club Hamburg meinte, er hätte schon lange nicht mehr ein so fantastisches Beleuchtungskonzept gesehen.

Die Stimmung am Samstag war überschwänglich. Die Gäste restlos begeistert. „Peter“ so Nathalie Jörn, Radiomoderatorin aus Hamburg „schenkt uns immer wieder unvergessliche Abende! Aber diese Party hier, setzt dem Ganzen die Krone auf. Einfach großartig. Und der Club sieht unglaublich aus!“

Und auch Peter Kliem ist mehr als zufrieden am Ende dieses ereignisreichen Wochenendes. „Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Event gefreut und bin überglücklich, wie gut alles gelaufen ist. Ohne die Zusammenarbeit mit Raumschiff und Elbsilber, die mich einfach übermenschlich gut unterstützt haben, wäre das alles so nie möglich gewesen. Und der Einsatz hat sich wirklich gelohnt. Ich freue mich auf die nächsten 30 Jahre.“ Und wir freuen uns auch.

Foto: Meike Jacobson / Web: www.raumschiff.de