Dita von Teese präsentiert „My private Cointreau Coffret“

Dita von Teese

Der französische Orangenlikör Cointreau und seine Markenbotschafterin Dita von Teese haben ein neues, elegantes „Fashion Must Have“ kreiert. My private Cointreau Coffret ist ein eleganter Schmuckkoffer, in dem eine Sonderedition der bekannten Cointreau-Flasche sowie zwei Cocktailgläser und ein pinkfarbener Shaker Platz finden.

Er eignet sich außerdem ideal zur Aufbewahrung ihrer geheimsten Schätze, die sich in einem verborgenen Fach verstecken und mit einem filigranen, goldenen Schlüssel verschließen lassen – ob kostbarer Schmuck, Kosmetikartikel oder Liebesbriefe.

Das aus feinen Seidenstoffen in dezentem, perlmuttfarbenem Pink gefertigte Cointreau Coffret Set lässt Erinnerungen an mondäne Pariser Boudoirs wieder aufleben. Es repräsentiert den Stil, Glamour und die Eleganz von Cointreau und Dita von Teese und ermöglicht die Zubereitung eines eleganten Cocktails in den eigenen privaten vier Wänden – beispielsweise des glamourösen, pinkfarbenen Cointreaupolitan, der durch seinen erfrischend leichten Geschmack überzeugt.

„Ich liebe es, Elegantes mit Kontroversem zu kombinieren. My Private Cointreau Coffret ist eine großartige Erfindung, die der Kunst des Cocktailmixens etwas Geheimnisvolles verleiht. Während der Kreation des Cointreau Coffret Sets habe ich besondere Aufmerksamkeit auf jene Details gelegt, die meinen eigenen, persönlichen Stil wiedergeben. Das Cointreau Coffret Set ermöglicht Frauen auf der ganzen Welt die intimen Momente mit einem Cointreau Cocktail zu genießen“, sagt Dita von Teese.

Weltweit gibt es nur 500 Cointreau Cocktail Coffrets Sets. In Deutschland ist ab November 2010 eine limitierte Anzahl zunächst ausschließlich über Feinkost Käfer in München erhältlich.

Cointreaupolitan
5cl Cointreau
3cl Cranberrysaft
2cl Zitronensaft

Zutaten in einen Shaker mit Eis geben & in ein vorgekühltes Martiniglas abseihen.

Der Profitipp vom Barkeeper: Fügen Sie dem Drink eine Orangenschalen-Spirale hinzu.

Foto: Dania Gorecki / Web: Cointreau.de