Neue Schmuck-Kollektion von fainz®

Noch vor wenigen Monaten saß Fynn (18) hinter der Schulbank und bereitete sich auf sein Abitur vor. Bereits zu diesem Zeitpunkt wurden die Nächte an der Werkbank damit verbracht, hunderten Kunden Schmuckstücke zu fertigen, um diese anschließend in ganz Europa zu versenden.

fainz® – ein Wortspiel aus Fynn und Chains (engl. Halsketten) – hat sich in wenigen Monaten zu einem Onlineshop für den besonderen Stil entwickelt. Durch eine intensive Kundenkommunikation via Social Media, sind die Köpfe der Marke immer im direkten Austausch mit ihren Kunden. Fynn und sein Partner Paul arbeiten konstant an der Weiterentwicklung ihrer Idee und Ihres Ziels: Schmuck für ALLE!

fainz® plain (© fainz®)
fainz® plain (© fainz®)

Um dem genannten Ziel näher zu kommen, haben sich die beiden für den Launch einer weiteren Kollektion entschieden. Unter dem Label fainz® plain finden Kunden eine ganz neue Stilrichtung an Schmuck. Gerade Linien, die Aufnahme von Gold und Süßwasserperlen sowie ein helles Designkonzept als Gegenspieler zu fainz® in black.

Schmuck in simplicity oder eben einfach plain

„Wir wollen so viele Menschen wie möglich erreichen und ihnen die Möglichkeit geben ihren Stil zu verwirklichen. Teuer ist nicht immer gut und günstig nicht immer schlecht. Wir stellen uns seit dem ersten Tag so auf, dass wir unseren Schmuck zu vernünftigen Preisen anbieten können.“, so Fynn.

Das Konzept scheint sich zu bewahrheiten, positive Bewertungen, Stammkunden und eine täglich wachsende Kundengruppe geben den Jungs recht. Eine Reise, die es sich zu verfolgen lohnt.

Foto / Quelle: fainzplain.de