Seit ewig das natürlichste Heilmittel: Sonnenlicht

Seit Millionen von Jahren sind die Sonne und ihre Strahlen universelle Heiler für fast alle Krankheiten! Der Erfinder der Solarien, Dr. Nils Ryberg Finsen, bekam für seine Entwicklung den Nobelpreis. Für unser Gehirn ist das UV-Licht der Sonne/des Solariums der wichtigste Nährstoff (Gehirnexperte Dr. Johannes Holler).

Sonnenlicht/Solarium verursachen bei vernünftiger Anwendung keinen Hautkrebs, im Gegenteil, eine gut gebräunte Haut ist der beste Schutz gegen Krebs und Sonnenbrand. (Prof. Dr. N.Worm). Helle Haut ist ein Verzweiflungsakt des Körpers, sie macht sich durchlässiger, wenn man ihr das Licht verwehrt!

Ergoline Prestige Lightvision Hybrid
Ergoline Prestige Lightvision Hybrid / © beautysun.info

Eine Studie, die mit 50.000 Frauen in Frankreich und Schweden gemacht worden ist, kam zum Schluss, dass Frauen die regelmäßig in ein Solarium gehen 44% weniger Brustkrebs haben! Das gilt auch bei anderen Krebsarten! Der Grund ist das Vitamin D das durch UVB-Licht auf der Haut entsteht.

Unglaublich, aber wahr

Es hilft vor: Asthma, Tuberkulose, Diabetes, Akne, Krebs, Osteoporose, Grippe, Rheuma, Bluthochdruck, Multiple Sklerose! Ein Solarium produziert acht mal mehr Vitamin D als die Sonne. Zwischen Oktober bis April reichen die UVB Strahlen der Sonne nicht aus um Vitamin D zu produzieren!

Die UV-Strahlen produzieren nicht nur das lebenswichtige Vitamin D, sondern auch das Glückshormon Serotonin. Mit ausreichend Vitamin D könnten viele Krankheiten um ca. 50 Prozent reduziert oder sogar geheilt werden. Experten empfehlen zwei mal pro Woche ein gepflegtes Sonnenstudio zu benutzten. So sorgen Sie ganz natürlich für eine bessere Gesundheit.

Fotos / Quelle: beautysun.info