Wie kommt leckerster Schweizer Käse direkt nach Hause?

Noch nie war das Entdecken von Schweizer Käse so einfach wie heute. Online bestellen und bequem zuhause die Schweiz entdecken. Das Motto: Käseboxen mit Sorgfalt zusammengestellt, mit Liebe verpackt, um mit Freude zu genießen. Auch im flexiblen Abo. Die originellen Boxen sind auf Genießer ausgerichtet, die gerne Neues kennenlernen und ihren Gaumen verwöhnen wollen.

Abwechslung lautet das Prinzip von cheezy. Die Käse-Boxen können sogar im Abo bestellt werden, sodass in regelmäßigen Abständen eine neue Geschmacksreise direkt an die Haustüre geliefert wird. Die Zeiten, in denen immer nur die gleichen drei Käsesorten im Kühlschrank stehen und dieselben Scheiben aufs Brot kommen, sind dank cheezy vorbei.

“Da wir wöchentlich Anfragen aus Deutschland erhalten haben und Schweizer Käse sehr beliebt ist, liefern wir jetzt auch nach Deutschland”, sagt cheezy-Gründer Michel Sägesser.

Neue Käsesorten kennenlernen

So funktioniert’s: Der Kunde bestellt ganz einfach die Box, die er am liebsten probieren möchte. Bio, klassisch oder lieber ausgefallen? Jedes Angebot beinhaltet eine Auswahl verschiedener Käsesorten. Wer sich nicht entscheiden kann, für den sind die Überraschungsboxen der Käse Profis die richtige Wahl.

Verschiedene Käse
Aus Liebe zum Käse / © cheezy-swiss.com

Die milde Überraschungsbox besteht aus cremigen, milden und aromatischen Käsesorten, die zu einer Reise durch die Schweizer Käselandschaft einladen. Für Käseliebhaber, bei denen der Genuss auch mal etwas kräftiger sein darf, präsentiert cheezy die würzige Überraschungsbox. Diese beinhaltet eine Mischung aus rezentem, länger gereiftem und würzigem Käse.

“Bei cheezy lernen unsere Kundinnen und Kunden neue Käsesorten kennen. Auf unserer Website und in den mitgelieferten Käsekarten führen wir den Namen des Käses sowie die Käserei auf, von der er stammt”, so Sägesser.

Nachhaltigkeit wird groß geschrieben

Das Einzige, was von der cheezy-Käsebox übrig bleibt, ist das Käsepapier sowie die Rinde. Alles andere kann problemlos recycelt werden. Um sicherzustellen, dass der Käse frisch beim Käseliebhaber zuhause ankommt, wird er in einem recyclebaren Kühlpack verschickt, der bequem dem Altkarton beigegeben werden kann.

Statt Kühlelemente, für die man keine Verwendung mehr hat, werden Flaschen mit gefrorenem Schweizer Mineralwasser beigelegt, die man auch konsumieren kann. Es können folgende Käseboxen bestellt werden:

Die Ausgefallene

Die Ausgefallene (Exotic Box) ist für echte Käseliebhaber, die sich trauen, etwas Neues auszuprobieren.

Die würzig Überraschende

Gedacht für alle Käseliebhaber, die sich auf den etwas kräftigeren Käsegenuss freuen. Das Team stellt jeden Monat eine neue Käse-Überraschung mit rezentem, länger gereiftem und würzigem Käse zusammen, welche die Geschmacksnerven zum Jubeln bringen.

Die milde Überraschungsbox

Wer milde Käse mag, für den ist “Die Milde“ genau richtig – eine Käse-Überraschung mit milden, cremigen und aromatischen Käsesorten.

Quelle / Fotos: cheezy-swiss.com